S
so_oder_so
Gast
Ich würde ne Index gern mal im SimRacing testen - DAS würde mir sogar unter Umständen die 1000 Tacken aus der Geldbörse leiern.
Haste das mal getestet?
Haste das mal getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den gegenwärtigen Gebrauchtpreisen sollte ein Systemwechseln doch zu akzeptablen Verlusten eigentlich möglich sein?SavageSkull schrieb:Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich die Rift habe und kein Light House System, an dem ich Einzelteile up to Date halten kann. Den High End Markt am PC ignoriert Oculus gekonnt.
Weiß nicht, wieviel das ausmacht. Die Quest 1 ist ja schon regelmäßig nicht lieferbar. Wenn die die Produktion auf Quest 2 umstellen werden kaum Lagerbestände zum günstigen Abverkauf da sein.Mr. Rift schrieb:Und wenn die erste Quest dann im Preis gut reduziert wird, z.B. 299€ , dann würden Sie noch mehr Leute kaufen und somit mehr User Wachstum, was wiederum immer bessere Apps und Spiele mit sich bringt.
Kraeuterbutter schrieb:ich wäre bereits, für das beste kabellose, autoarke Erlebnis auch noch ein Stück mehr hinzulegen
Ist ja immer so eine Sache, wenn ich tauschen wollen würde, dann gegen eine Vive Pro mit Wireless Adapter und Index Controller sowie Lighthouse. Für meine Rift mit TPCast bekomme ich deutlich weniger, als was die noch gebraucht kosten. Die Korrekturgläser sind dann auch für die Katz. Genauso wie die USB Verlängerungen, die bei der Rift auch nicht umsonst waren.serval schrieb:Bei den gegenwärtigen Gebrauchtpreisen sollte ein Systemwechseln doch zu akzeptablen Verlusten eigentlich möglich sein?
Der Produktzyklus von der HTC Vive zur Valve Index waren 3 Jahre. Da willst du nach kaum mehr einem Jahr schon den Nachfolger? Valve würde sich mit Teasern und Ankündigungen nur in das eigene Fleisch schneiden, da sicher viele dann sagen: "Die 1-1,5 Jahre bis zur V2 habe ich dann auch noch Zeit" und dann vielleicht das Interesse an VR verlieren, anstatt jetzt eine Index zu ordern . Die wollen den Hype um Alyx mitnehmen und Marktdurchdringung von VR erzeugenKlosteinmann schrieb:Mich würde viel mehr Interessieren ob es bereits Hinweise zu einem neuen VR-Headset von Valve gibt. Die Index hat bald die 1 Jahres Marke überschritten, deployment kann ja noch dauern doch Release-Hinweise, oder das überhaupt was in Entwicklung ist wäre mal Interessant zu erfahren.
Twin_Four schrieb:günstigen neuen Quest tendieren
Ich als Quest Besitzer bin von teureren Headsets, solange Qualitative Updates/Upgrades kommen auch nicht abgelehnt. Der Trend den Facebook fossieren möchte entgegen dem High-End Segment ist es diese günstiger anzubieten weiß nicht ganz ob ich dem unbedingt zustimme, solange die Qualität des Konzeptes VR nicht darunter leidet und entsprechend dessen nicht alles Facebook-Kontrolliert ist soll für mich das ganze in Ordnung gehen (ich meine das war übrigens einer der Hauptgründer warum der Gründer von Oculus gegangen ist.) wobei ich eigentlich ungerne Facebook unterstütze.Twin_Four schrieb:Ich würde als Quest Besitzer, eher zu einer günstigen neuen Quest tendieren als zu einer 1.000€ Kabelvariante.
Ja und so ganz stimmt nicht was du da sagst schließlich hatte HTC ihr eigenes Ding gedreht und noch mehr VR-Headsets auf den Markt gebracht. Die Innovation und der Erfinderreichtum ist da, nur die Produkte fehlen mir ein wenig.DerDoJo schrieb:Da willst du nach kaum mehr einem Jahr schon den Nachfolger?
Schade daß außer Sony mit seiner PSVR es niemand gebacken bekommen hat, sowas in ein HMD einzubauen....hab auch nie ne Erklärung dafür gefunden bzw auch nur die Frage, warum das so ist.Kraeuterbutter schrieb:zumindest wäre OLED mit RGB Subpixel schon ne Überraschung
ich hab - als ich noch beide Brillen hatte - die Index mit der Odyssey+ verglichen..kellerbach schrieb:Nur: wenn sowas mit blackcrush erkauft wird, dann nein danke. Mir geht Bildifnormation über superduperschwarz. Und zwischen LCD-Schwarz gibts schon große Unterschiede. Den worst case markierte da meine Lenovo Explorer, während ich das Schwarz meiner pimax 1a finde. Das der index soll ja nochmal besser sein.
jo, diese 3500 Euro Brille (Preis ohne Zubehör wie Controller und Lighthousestationen) hat das tatsächlichso_oder_so schrieb:StarVR hat RGB SubPixel OLEDs.
glatt vergessen..so_oder_so schrieb:StarVR hat RGB SubPixel OLEDs.