Auto scrollen

Seafight09

Newbie
Registriert
Juli 2024
Beiträge
5
Guten tag ich habe ein nerviges Problem beim surfen oder auch zocken passiert es recht oft das alles nach unten gescrollt wird.

Ich habe eine Razer Basilisk v3 Maus
Und eine Razer blackwidow v4 Tastatur

Um das Problem kurzfristig abzuschalten muss ich entweder Maus oder die Tastatur entfernen oder das Programm von razer komplett schließen ich habe auch schon deinstalliert aber es kam trotzdem zu dem auto scrollen

Ich hoffe mir kann jemand helfen mfg seafight09
 
Hast du noch eine andere Maus oder Tastatur rumliegen. Wechsle mal und teste dadurch aus, ob das Scrollen von Maus oder Tastatur ausgelöst wird.
 
Nachbar, Freund(e), Familie, Kollegen....
 
Habe ich ja schon deinstalliert der Abstand zwischen dem Problem ist zwar dann etwas größer aber leider nicht ganz weg und ohne die Software kann ich die M1 bis 6 tasten leider nicht belegen
 
Dann teste halt gegen. Anderes Set bei dir dran und/oder dein Set woanders dran.
 
Säubere mal bitte gründlich das Mausrad.

Oft liegt das an verstaubten Sensoren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ranayna
Ich habe eher die Vermutung das es die Tastatur ist jetzt ärgere ich mich das ich den kassenbon nicht mehr habe
 
Ich habe heute früh eine andere Tastatur getestet auch razer und mein Kumpel an seinem Laptop meine Tastatur ich keinen Fehler er hatte dann den Fehler also Tastatur kaputt gewesen habe heute bei Media Markt angerufen der hat gefragt wie ich bezahlt habe hatte mit karte bezahlt worauf er sie mir umgetauscht hat also problem ist gelöst danke an alle die versucht haben zu helfen und Tipps gegeben haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krik, Alexander2 und coasterblog
Zurück
Oben