Maus scrollen Probleme

Was verbunden ist per USB:
USB Headset (Mikro defekt, nutze ich nur noch als Kopfhörer, habe Mikro auch deaktiviert)
USB MIkro von FDUCE
USB Tastatur mechanisch
USB Maus
USB Controller (XBOX)

Ich werden morgen mal weiter testen. Wenn es an WIndows liegen würde, dann würde es im Bios z.b ja nicht vorhanden sein (also das Problem mit dem scrollen) oder ? Würde ja keinen Sinn machen
 
anscheinend hat es sich jetzt erstmal erledeig. Ich weiß wirklich nicht wieso die Cosair wieder funktioniert.

Danke an alle die mir geholfen haben :) <3
 
Wenn es durch an und umstecken diverser USB Geräte besser wird oder jetzt verschwunden ist, dann hattest du einen Störer im System.
Meist liegt es an USB 3 und schlecht geschirmten Kabeln oder Geräten.

Vielleicht auch mal schauen ob es für dein Mainboard ein BIOS Update gibt und das machen. Es werden solche Fehler immer wieder behoben, aber im Changelog des BIOS findet man dazu meist nichts. Oft steht da nur improved stability oder ähnliches.
 
Naja wirklich viel hat sich an meinem PC von den angeschlossenen Geräten nicht geändert. Ich hab auch schon weiter oben im Beitrag gesagt das alle geupdatet ist. Damit war auch das Bios gemeint. Solang es jetztz geht bin ich zufrieden. Bleibt halt ein Mythos woran es lag :D

Ich bin ja auch kein Neuling was Hardware und Software angeht, deswegen verstehe ich gewisse Lösungsansätze schon. Nur habe ich diese halt schon lange ausgeschlossen :)
Ergänzung ()

Hätte aber mal eine neue Frage :D Ein kollege von mir wollte sich HWMonitor installieren. Das Programm startet auch, aber beendet sich dann direkt. Er hat halt ein AMD System wo ich nicht so viel Ahnung habe.
 
@Meelook26
Installiere mal den neusten AMD Chipsatztreiber auf seinem System und schau auch ob das BIOS aktuell ist.
Falls HWMonitor immer noch nicht funktioniert, mal als Admin (rechtsklick run as Admin) probieren. Vielleicht geht da was schief, wenn es die Berechtigungen für die Sensoren abfragt. Eventuell mal mit einer minimal älteren HWInfo version probieren.

Ich verwende HWMonitor nicht. Mir ist HWInfo64 im "Sensor Mode" viel lieber, denn es bietet mehr Infos und Darstellungsmöglichkeiten.
 
ok ja ich geh die tage so oder so zu dem kollegen und installieren windoof nochmal neu und mach ihm alles richtig
 
Zurück
Oben