• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends Autoattacks

Weedlord

Fleet Admiral
Hallo zusammen,

bin seit dieser Season Main adc und wollte mal fragen wie Ihr das sehr, sollte man auto attacks lieber einschalten oder ohne autoattacks spielen?

Gruß

Stefan

natürlich ohne, sonst stehst im Bush und das ding feuert auf Vasallen :cheerlead:

• Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
Ich sehe keinen Sinn darin das Spiel für mich entscheiden zu lassen.

Entweder ich möchte etwas angreifen oder nicht.

Ist wie in den meisten Spielen:
Wenn du ein Dulli bist dann kann dich das sogar noch unterstützen, wenn du eine stetige Verbesserung wünscht und das optimum rausholen möchtest dann gibt es nur eine Option: Keine automatischen Auto Attacks.

Im Prinzip ist es aber auch nur ein Spiel und du solltest so spielen, wie du Spaß daran hast. natürlich immer so, dass die anderen 9 oder 5 auch noch Spaß haben können. Schlecht sein ist okay, bewusst feeden/Inten/trollen gehört sich nicht.

Also ich war 3 Seasons lang Diamat mit Autoattacks an :evillol:

Ich weis nicht warum ich es nie ausgemacht habe, aber ich habe mich so stark daran gewöhnt.

Dafür drücke ich ziemlich oft die "S" Taste, damit macht man die Autoattacks kurzzeitig aus, solange du diese gedrückt hälst.

habs nachdem ich hier darauf aufmerksam gemacht wurde auch mal umgestellt. Ist auf jeden Fall erstmal gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Tagen ist man drin :headshot:

Der Thread ist zwar schon alt aber um die Antwort mal zu erweitern.

Man nutzt idr. Später sowieso den Auto Attack mittels einer Tastenkombination.
Auch Attack Move genannt.

Wenn man mit Auto Attack spielt und das mit einer Taste unterbricht ist das im Prinzip das selbe nur umgedreht.

Sinnvoll für Fights 1v1 und zum kiten.

Ansich ist dauerhaftes Auto Attack aber nicht zu empfehlen das du ja sonst wer weiß was angreifst.
Was kontraproduktiv für Fights unf Farm ist.

Zurück
Oben