Bestimmtes Auto in Video bzw. live view erkennen per KI ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krik schrieb:
Die filmen die Gegend und nicht die Leute.
Finde ich kein gutes Argument. Das kann ich in meiner Situation auch sagen.

Krik schrieb:
Wie du selbst schreibst: Die filmen die Gegend und nicht die Leute. Üblicherweise sind die Leute auch gar nicht erkennbar, weil zu klein bzw. zu gering aufgelöst.
Krik schrieb:
Die Kamera macht keinen Unterschied [...] die nimmt beides auf.
Was denn nun? :freak:

Sind in deinem Kamerabild die Leute nur 10 Pixel groß und aus >50 Meter Entfernung aufgenommen, sodass eindeutig die Landschaft statt Menschen aufgenommen wird? Nein, davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

Stell dich nicht so an. Das Gesetz ist eindeutig und dir nun auch bekannt. Im Prinzip ist alles außer Landschaftsaufnahmen verboten. Autos filmen ist ebenso verboten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Kann ein Mod hier bitte vielleicht endlich dicht machen? Scheinbar ist dem OP der Begriff „illegal“ nicht eindeutig genug.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Krik schrieb:
Sind in deinem Kamerabild die Leute nur 10 Pixel groß und aus >50 Meter Entfernung aufgenommen, sodass eindeutig die Landschaft statt Menschen aufgenommen wird? Nein, davon gehe ich jetzt mal nicht aus.
Hab jetzt nicht mit dem Lineal nachgemessen aber das kommt tatsächlich ungefähr hin.

Krik schrieb:
Stell dich nicht so an. Das Gesetz ist eindeutig und dir nun auch bekannt.
Ich zweifel das auch nicht an. Habe ich auch mehrfach geschrieben. Ihr müsst auch lesen was ich schreibe.

Und du musst lesen, was wir schreiben. Zum x-ten Mal: Als Privatperson ist die Überwachung des öffentlichen Raumes verboten.

Das. Und damit ist hier jetzt dann auch zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fettie2510 und tomgit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben