Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Autochk kann aufgrund eines Fehlers... nicht ausgeführt werden
- Ersteller floert
- Erstellt am
Vielen Dank aber gegoogelt habe ich das selbst schon, ich habe im WinSetup chkdsk /f x mal auf allen festplatten durchgeführt aber dort wurde nur 404 kb oder so in Fehlerhaften Sektoren gefundn, dann wollte ich GParted booten, das bootet aber nicht, was kann denn das sein?
rg88
Fleet Admiral
tja, das sagt natürlich wahnsinnig viel ausfloert schrieb:da kam aber nur ein Fehler
rg88 schrieb:tja, das sagt natürlich wahnsinnig viel aus
Mehr als auf dem Bild zu sehen ist weiß ich auch nicht
rg88
Fleet Admiral
du hast doch die Fehlermeldung gesehen, die da gekommen ist? Warum weißt du dann nichts dazu? Im Bild ist sie ja offensichtlich nicht zu sehen.
Und ob deine Kiste nun startet wissen wir auch nicht. Ohne essentielle Infos kann man doch hier nirgends ansetzen.
Und ob deine Kiste nun startet wissen wir auch nicht. Ohne essentielle Infos kann man doch hier nirgends ansetzen.
rg88
Fleet Admiral
sortier doch einfach nach warnungen und fehler, also was nur Infos sind ist irrelevant. Und außer interessieren eh nur die Einträge der letzten paar Tage. Was vor ner Woche war tangiert dich dabei nicht
Ach ja, Quelle steht Disk oder Ntfs bei den relevanten Einträgen die uns jetzt hier interessieren
Ergänzung ()
Ach ja, Quelle steht Disk oder Ntfs bei den relevanten Einträgen die uns jetzt hier interessieren
rg88
Fleet Admiral
ich merke gerade: Du benutzt ja noch Windows 7 oO War geistig schon bei einem modernen OS, das nicht dieses Jahr abläuft.
In diesem Fall:
Dann schnapp dir ne Windows 7 Boot-DVD, geh in die Computereparaturoptionen und dort in die Konsole (also ins cmd) und mach dort den Checkdisk mit CHKDSK /F
Das sollte dann dein kaputtes Dateisystem wieder geradebiegen.
Aber Achtung: Checkdisk ist rigoros. Es bügelt das Dateisystem einfach gerade, keine Rücksicht auf Verluste. Eine Datensicherung musst du also auf jeden Fall haben. (Was man eh immer haben sollte, ich erwähns nur, bevor dann wieder die großen Tränen kommen)
In diesem Fall:
Dann schnapp dir ne Windows 7 Boot-DVD, geh in die Computereparaturoptionen und dort in die Konsole (also ins cmd) und mach dort den Checkdisk mit CHKDSK /F
Das sollte dann dein kaputtes Dateisystem wieder geradebiegen.
Aber Achtung: Checkdisk ist rigoros. Es bügelt das Dateisystem einfach gerade, keine Rücksicht auf Verluste. Eine Datensicherung musst du also auf jeden Fall haben. (Was man eh immer haben sollte, ich erwähns nur, bevor dann wieder die großen Tränen kommen)