Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Automatische Anrufe (Android App)
- Ersteller xeroftw
- Erstellt am
Casecooler91
Rear Admiral
wen willst du den stalken?oO
Ist genauso wie wenn von Intel nen neuer CPU vorgestellt wird und jeder Idiot schreibt wie viel FPS man damit hat und das man das nicht braucht...
E: Ich brauche diese App nicht, ich habe einem Kunden gesagt das ich mich da umhören werde. Er wollte dies so haben, da er jede Woche andere Schichten hat und nicht immer zur Steuerung rennen will wenn er ne andere hat. Er wollte das einfach von seinem Handy aus machen.
E: Ich brauche diese App nicht, ich habe einem Kunden gesagt das ich mich da umhören werde. Er wollte dies so haben, da er jede Woche andere Schichten hat und nicht immer zur Steuerung rennen will wenn er ne andere hat. Er wollte das einfach von seinem Handy aus machen.
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
MrToastbrot
Lt. Junior Grade
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.dinglisch.android.taskerm
Gibt davon auch eine Trial-Version. Weiss aber nicht, ob für manche Funktionen Root gebraucht werden.
Gibt davon auch eine Trial-Version. Weiss aber nicht, ob für manche Funktionen Root gebraucht werden.
sasdensas
Commander
Was bringt es Dir denn, wenn Du deine Heizung anrufst und sofort wieder auflegst? Weißt Du dann auch den aktuellen Status der Heizung? Kann ja sein, dass sich jemand verwählt hat und aus versehen die Heizung eingeschaltet hat. Oder sagt Dir die Heizung am Telefon an, ob sie jetzt an oder aus ist?
Kenne eher Heizungsteuerungen, die man per App von der Ferne steuern kann. Wo man auch die Temperaturen einsehen kann, Profile anlegen, etc...
Kenne eher Heizungsteuerungen, die man per App von der Ferne steuern kann. Wo man auch die Temperaturen einsehen kann, Profile anlegen, etc...
proFane schrieb:Selbst wenn die FPS von mehreren Faktoren abhängt und nicht nur von der CPU![]()
Das ist mit klar, es ging jetzt nur ums Prinzip. Bevor gefragt wird wird geflamet.
Ich glaube Tasker guck ich mir mal an was man damit machen kann.