- Prozessor (CPU):AMD ryzen 5 3400g
- Arbeitsspeicher (RAM): corsair vengeance rgb pro 2x8gb
- Mainboard:Asus rog strix b450-f gaming
- Netzteil: xilence 600w Red wing series
- Grafikkarte: radeon vega 56 gaming oc rog strix
Daraufhin habe ich versucht es mir einem gekauften windows Stick mir weiter zuhelfen da habe ich dann die 64 bit version ausgewählt dann kommt ganz kurz das windows Symbol und die ladeschnecke darunter nach ca 2 Sekunden hängst sich der PC da aber auf also habe ich versucht die ssd wo nur windows dauf ist rauszubauen was auch gut geklappt hat dann wollte ich es erneut mir dem Windows Stick und der anderen hhd die ich noch in meinen system habe versuchen kommt genau das gleich darauf hin habe ich mich über mein Netzteil in dem forum informiert und habe dann auch herausgefunden das es vllt an dem Netzteil liegen kann da es veraltet ist und zu wenig Watt hat also habe ich die Grafikkarte rausgebaut um zu hoffen das das Netzteil einfach nicht mehr genug Power hat um meine Grafikkarte zu booten und habe es über die Grafik meinener cpu versucht auch das hat nichts gebracht dann habe ich 5 meiner 6 lüfter und meine led stripes abgebaut um erneut zuhoffen das es ohne diese funktioniert auch das hat nichts gebracht bitte um hilfe bin am verzweifeln
Das Hauptproblem ist immernoch die Endlosschleife "automatische reparatur wird vorbereitet"!