Automatischen Zoom deaktivieren

Leuter schrieb:
.....und noch mehr, denn Du hast einen USB-C 3.1-Anschluß, der voll hostfähig ist. Leider hat das Xiaomi Redmi Note 5 nur einen micro-USB-B 2.0 und der ist Grotte. Da geht nur der Y-Adapter für Mausanschluß und Ladung und Schluß.
Es lohnt sich manchmal eben doch, ein aktuelles Gerät zu kaufen....

Muss man sich halt dann auch leisten können und/oder wollen.
Für mich ist das Blödsinn, denn für das bisschen Internet was ich mit dem Handy mache ist es rausgeworfenes Geld.
Abgesehen davon würde es mir (wie ich weiter oben rausgefunden habe) überhaupt nichts nutzen, wenn ich eine Maus anschliessen würde.
Das Problem mit "schnell klicken geht nicht, wegen automatischer Zoom-Funktion" hat das S9+ genauso.

MarkP schrieb:
Blödsinn für das bisschen Internet
Wenn Du aber, wie ich, (sehr) viel mit KLWP und Automagic arbeitest, dankst Du Gott, daß er die DeX-Station geschaffen hat, die es auch möglich macht Daten vom PC auf der Arbeit schnell mal auf's Handy zu schaufeln, damit Du immer und überall Up-To-Date bist. Meine Kollegen mit ihren Huaweis und IdiotenPhones sind voll neidisch!
Aber die Entwicklung dieses Systems soll ja noch weitergehen.....

Leuter schrieb:
Meine Kollegen mit ihren Huaweis und IdiotenPhones sind voll neidisch!
Aber die Entwicklung dieses Systems soll ja noch weitergehen.....

Dem will ich überhaupt nicht widersprechen.
Auf anderen Gebieten, die mir wichtiger sind und wo ich viel mache, sehe ich das genauso.
Es hat nur nichts mit diesem Thema zu tun, denn die Frage aus diesem Thema beantwortet es nicht, bzw. die ist schon beantwortet und lief leider auf ein "geht nicht" raus.

In diesem Sinne bedanke ich mal mal für die rege Beteiligung und schnelle Klärung, aber bevor das Thema nun in ein Anderes abgleitet bin ich mal wieder weg.

MarkP schrieb:
Weil meine Frau und ich dieselbe Webseite verwenden, die nur einen Account pro User erlaubt und dies anhand der IP überprüft.
Dann schliess das Handy über USB an und nutze das Tethering an einem PC...
Ergänzung ()

vorher aktualisieren hätte geholfen^^

Zuletzt bearbeitet:
Mar1u5 schrieb:
Wie wäre es mit einem LTE-Stick und einem Datentarif/ Zweit-Sim-Karte und deinem PC?

Oder Tethering per USB/WLAN/Bluetooth? Du stellst dadurch die Internetverbindung von deinem PC über dein Handy her
cricru schrieb:
Dann schliess das Handy über USB an und nutze das Tethering an einem PC...

Habe ich dran überlegt, aber da habe ich Angst, dass der PC gewaltig viel mehr Daten zieht, sprich der Traffic den ich im Handy-Vertrag inklusive habe viel zu schnell verbraucht ist.
Da müsste ich rein auf Verdacht jeden Tag vorm Einloggen alle automatischen Updates aller Windows-Software deaktivieren.

Ausserdem weiss ich nicht genau, wie Windows sich im Zweifelsfalle benimmt.
Was macht Windows z.B. wenn die mobile Verbindung kein Netz hat? Fällt er dann automatisch auf die Festnetz-Verbindung zurück?
Und überhaupt, da müsste ich höllisch aufpassen, dass ich nie die falsche Verbindung verwende, denn wenn ich nur ein einziges Mal übers Festnetz einlogge sind 5 Minuten später sowohl meine Frau als auch ich selber von der Webseite um die es mir geht verbannt.

Mar1u5 schrieb:
Es gibt da diesen Vertrag für 1€ am Tag für unbegrenztes Datenvolumen. Gab da auch neulich nen Artikale darüber auf Computerbase. Vielleicht wäre das was

Nein das wäre nichts.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht in Deutschland, sondern in Italien wohne, habe ich einen Mobil-Vertrag, der mich 5,99€ im Monat kostet, für unbegrenzt europaweit telefonieren und inkl. 30GB Daten.
Hätte ich den nicht, wäre mir diese Webseite um die es mir geht schnurz, denn sooooooooo wichtig ist die nun auch wieder nicht, als dass ich das Fünffache meiner derzeitigen Kosten oben drauf legen würde, nur um ab und wann mal 100 Klicks hintereinander schneller machen zu können.

Zurück
Oben