Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Automatischer Klick auf Website
- Ersteller petzi
- Erstellt am
coasterblog
Fleet Admiral
Eine ähnliche Frage wurde hier schon mal entfernt wegen dem möglichen Hintergund des Anliegens.
Nilson
Grand Admiral
Beschreib mal dein Anwendungsfall etwas genauer um ein XY-Problem zu vermeiden.
Wenn du einfach nur Mausklicks ausführen willst, gibt es Tools wie https://www.opautoclicker.com/
Wenn du einfach nur Mausklicks ausführen willst, gibt es Tools wie https://www.opautoclicker.com/
madmax2010
Fleet Admiral
such deinen titel und such dir was aus..
https://duckduckgo.com/?q=+Automatischer+Klick+auf+Website+&t=newext&atb=v430-1&ia=web
https://duckduckgo.com/?q=+Automatischer+Klick+auf+Website+&t=newext&atb=v430-1&ia=web
ja - sowas macht man mit Javascript. Damit kannst alles machen was der Browser macht: drücke mal F12 - dann geht die Entwickler Konsole auf dort kannst dann unter "Konsole" einfach Javascript eingeben (Firefox):
Es gibt auch eine API die man auch mit Javascript benutzen kann webdriver.
Dafür musst dich halt mit Javascript beschäftigen. Wobei es für Webdriver auch Plugins gibt wo man mit klicken weiterkommt.
Gibt bestimmt aber andere Tools?!
Es gibt auch eine API die man auch mit Javascript benutzen kann webdriver.
Dafür musst dich halt mit Javascript beschäftigen. Wobei es für Webdriver auch Plugins gibt wo man mit klicken weiterkommt.
A
AI-Nadja
Gast
Reicht da nicht vielleicht schon eine Auto-Refresh-Extension? Auch wenn ich davon nichts halte, es gibt seinen Grund.
Hab bei PayPal mal 120s Refreh eingestellt um 21:37 etwa. In 10 Minuten melde ich mich wieder.
Hab bei PayPal mal 120s Refreh eingestellt um 21:37 etwa. In 10 Minuten melde ich mich wieder.
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich, weil ich will dafür nicht JS bastelndermoritz schrieb:Dafür musst dich halt mit Javascript beschäftigen.
Mein nach 15 minBFF schrieb:Meine Bank loggt mich auch wenn ich per Browser mehr als 5 Minuten nix tue.
Aber PayPal schmeißt einem nachgefühlten 30 Sekunden raus. Ist nicht immer gleich, las aber mal, es seien 3 Minuten. Wie auch immer, das ist bei einem schnellen Check der Finanzlage ausreichend (v.a. bei meiner )
Aber während des Buttons, Zahlungslösungen basteln ist es enorm hinderlich. V.a. wenn man sich nach Jahren mal wieder durch die API hangeln soll usw.
Hab ich früher mal kurz hineingeschaut. Aber mir wäre was ohne Scripten lieber.AI-Nadja schrieb:AutoHotkey
ist ok?Nilson schrieb:
Mir wäre es am liebsten, es gäbe eine Erweiterung, die von den Pflegern der Erweiterungsverzeichnisse geprüft und für sicher befunden wurde.
Hörst sich super an - ich suche mal ...tollertyp schrieb:Auto-Refresh-Extension
BFF
¯\_(ツ)_/¯
petzi schrieb:PayPal schmeißt einem nachgefühlten 30 Sekunden raus.
Hast Du einen Adblocker am rennen? Oder Cookieautobeantworter?
Also wenn du dann halt was konkret machen willst auf der Seite, solltest du dann das Autorefresh so lange wieder abstellen - sonst refresht es vielleicht zu einem ungewollten Zeitpunkt.
PayPal wurde bei mir jetzt schon vier mal refresht, bin noch eingeloggt:
Wie gesagt, habe 120 Sekunden eingestellt.
PayPal wurde bei mir jetzt schon vier mal refresht, bin noch eingeloggt:
Ach ja ... Also gaht das auch nicht ...tollertyp schrieb:Also wenn du dann halt was konkret machen willst auf der Seite, solltest du dann das Autorefresh so lange wieder abstellen - sonst refresht es vielleicht zu einem ungewollten Zeitpunkt.
Test grade eine Chrome Erweiterung namens "Tab Auto Refresh": Das funkt wie gewünscht.
Nur das mit dem, dann ungewollten Neuladen ist halt ein Problem, an das ich nicht dachte ...
Ersters ja, aber klaro auf der und allen anderen wichtigen und eigenen Sites ausgeschaltetBFF schrieb:Hast Du einen Adblocker am rennen? Oder Cookieautobeantworter?
Zweiters kenne ich nicht. (Was ich laufen habe, ist die Chrome Ext. "Cookiebro"; das ist aber damit nicht gemeint, oder?)
Das kannst du dann doch kurz abschalten, oder nicht? Oder halt mit 2 Tabs arbeiten. Einer mit Auto-Refresh. Aber ob das funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Wäre ja bei einem Klick auch nicht so groß anders...
Auf jeden Fall bin ich nach wie vor eingeloggt bei PayPal.
Ich lasse das mal jetzt länger laufen...
Wäre ja bei einem Klick auch nicht so groß anders...
Auf jeden Fall bin ich nach wie vor eingeloggt bei PayPal.
Ich lasse das mal jetzt länger laufen...
Detto, habe auf 1 min, klappt!tollertyp schrieb:PayPal wurde bei mir jetzt schon vier mal refresht, bin noch eingeloggt:
Ja, ehtollertyp schrieb:Das kannst du dann doch kurz abschalten, oder nicht?
Ich auch! Das ist ja mal ganz ungewohnt. Man muss nicht wie ein Wilder herumklicken, nur damit nicht dauernd die neue Loginmaske kommt.tollertyp schrieb:Auf jeden Fall bin ich nach wie vor eingeloggt bei PayPal.
Denn: Das mit dem Gerät merken klappt ja auch nur selten ... Also dauernd SMS Codes und so
Also kannst ja auch mal versuchen, es in einem Tab automatisch refreshen zu lassen um die Session zu erhalten, und in einem anderen Tab weiter zu "arbeiten". Evtl geht das auch.
Und ja, mich nervt auch, dass ich jedes mal meinen Authenticator bemühen muss (was mir aber schon mal lieber ist als SMS), ich das Gerät aber nicht wirklich merken lassen kann... richtig nervend, wenn es dann noch ein eingebetteter Browser ist wie bei Steam, wo die Refresh-Tricks nicht bringen.
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass das mit Passkeys dann vielleicht etwas besser wird.
Und ja, mich nervt auch, dass ich jedes mal meinen Authenticator bemühen muss (was mir aber schon mal lieber ist als SMS), ich das Gerät aber nicht wirklich merken lassen kann... richtig nervend, wenn es dann noch ein eingebetteter Browser ist wie bei Steam, wo die Refresh-Tricks nicht bringen.
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass das mit Passkeys dann vielleicht etwas besser wird.
wern001
Admiral
petzi schrieb:Ups.
Ich brauche das wegen PayPal, weil es einem dauernd ausloggt. Vergaß, das zu erwähnen, sorry
für Firefox gibt es einen Tabreloader. Das verhindert bei den meisten Seiten das automatische Ausloggen.
Du meinst, diese supertollehypernützliche Erweiterung ist Schuld am dauernden Ausloggen? Kann ich mir nicht vorstellen.BFF schrieb:Das Ding kann genug um Dir Paypal zu vermiesen
Denn:
1.) haben 9999 PP Nutzer das gleiche Problem, deren Community ist voll von Leuten, welche PP anflehen, diese Zeit zu erhöhen.
2. bin ich seit ewig+3 Tage bei PP und das war schon immer so - 15 Jahre, bevor ich diesen Cookiebro kannte