Fehlt nur noch eine Extension, die hilft, den ganzen Thread zu lesen.wern001 schrieb:für Firefox gibt es einen Tabreloader. [...]
Edit:
@petzi: 2. Tab bringt wohl nichts. Da ist man dann nicht eingeloggt -> eigene Session.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt nur noch eine Extension, die hilft, den ganzen Thread zu lesen.wern001 schrieb:für Firefox gibt es einen Tabreloader. [...]
petzi schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen.
Mach ich grade ...tollertyp schrieb:Also kannst ja auch mal versuchen, es in einem Tab automatisch refreshen zu lassen um die Session zu erhalten, und in einem anderen Tab weiter zu "arbeiten".
Schon mal von gelesen, aber wie üblich nichts kapiert, was das (va. bez. PP) bringen und sein solltollertyp schrieb:Ich habe ja noch die Hoffnung, dass das mit Passkeys dann vielleicht etwas besser wird.
Dankewern001 schrieb:für Firefox gibt es einen Tabreloader
Ist es ja eh.BFF schrieb:bzw. Paypal auf die Whitelist zu setzen.
Stimmt. Früher war es (gefühlt) mal längerBFF schrieb:Das war definitiv nicht unter 5 Minuten.
Scheinbar doch ...tollertyp schrieb:2. Tab bringt wohl nichts. Da ist man dann nicht eingeloggt -> eigene Session.
Habe mehrere dieser Extension (evt. auch die) probiert: Ein paar stürzen gerne ab, rödeln ohne Aktion herum, einige tun, was sie sollen. Aber nach 10 - 15 Durchläufen (zu 1 oder 2 Minuten, was auch immer) ist Ende Gelände.glotzkowski schrieb:chrome -> easy autorefresh
// ==UserScript==
// @name Prevent PayPal Logout
// @namespace http://tampermonkey.net/
// @version 0.1
// @description Prevents auto PayPal logout after some time.
// @author Ronnie
// @match https://www.paypal.com/*
// @grant none
// ==/UserScript==
(function() {
'use strict';
var numberOfMinutes = 1;
setTimeout(() => {
// Function to handle visibility changes
function handleVisibilityChange() {
if (document.hidden) {
console.log('PayPal tab is in the background, refreshing now');
// Refresh PayPal to prevent auto logout
window.location.href = window.location.href;
} else {
console.log('PayPal tab is in the foreground');
// Add your code for when the tab is in the foreground
}
}
// Add the event listener for visibility change
document.addEventListener('visibilitychange', handleVisibilityChange, false);
// Initial check
handleVisibilityChange();
}, 1000 * 60 * numberOfMinutes);
})();
petzi schrieb:[...] dass die mal wenigstens wieder auf 5 oder 10 Minuten gehen. [...] wenn man die Kunden nach 3 Minuten (gefühlt nach n'er halben) ausloggt?
Das bezieht sich auf die "One Touch"-Funktionalität.petzi schrieb:[...] "Schneller zahlen auf vertrauenswürdigen Geräten" [...]
petzi schrieb:Dazu die Aufforderung "Gerät merken" die nichts bringt
petzi schrieb:Update: Nach geschätzten 10 - 15 Durchläufen wurde ich trotz Auto-Refresh ausgeloggt
Wie gesagt: Meine Bank (Erste Bank / Sparkasse (in AT)) lässt mich 15 Minuten. Das ist um Ewigkeiten länger, als ich dort brauche, aber gut.tollertyp schrieb:also 5-10 Minuten sollte der Normalfall sein, weniger als 5 Minuten sollte es wirklich nie sein.
Hmmm ... vllt. schaffe ich das mal ... Danke.oklop schrieb:Tampermonkey
Also eben getestet: Auf die Sekunde genau nach 3 Minuten erscheint der Hinweis.User007 schrieb:Ich weiß ja nicht, was man da so mit seinem PayPal-Account anstellt, aber bei Inaktivität auf der Website dauert es mind. 4:30 Min. bis der Ausloghinweis erscheint, der auch nochmal eine Minute stehen bleibt und die Chance bietet eingeloggt zu bleiben.
Was es bringen soll, ist ja eh klar.User007 schrieb:Die bringt schon etwas - sie authorisiert nämlich die Account-Zugriffsmöglichkeit von dem jeweiligen Gerät -
Echt? Mit welchen?wern001 schrieb:mit dem autoreloader gemacht und paypal war dann mehrere Tage nicht abgemeldet
?wern001 schrieb:Es gibt zwei arten für das neu laden einer Seite einmal das normale F5 und das "stärkere" strg+F5
F5 -> refresh
strg + F5 -> reload
Das bewirkt, dass die Seite neu geladen und der Cache dabei ignoriert wird. Der wird dann entsprechend überschrieben.petzi schrieb:was soll Strg + F5 bewirken?
function clickButtonRepeatedly() {
const button = document.getElementById('button-id');
if (button) {
button.click();
} else {
console.error("Button not found!");
}
}
// Execute the click function every 10 seconds
const intervalId = setInterval(clickButtonRepeatedly, 10000);
Achso, bei allen Browsern (außer meinem Chrome) gibts anscheinend nur Strg + F5..one schrieb:Das bewirkt, dass die Seite neu geladen und der Cache dabei ignoriert wird. Der wird dann entsprechend überschrieben.
Dann frag den bitte, wo das alles hingehört?dermoritz schrieb:wenn man chatgpt fragt ist es per javascript recht einfach