Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@WinFan Bin jetzt wirklich konzentriert alles durchgegangen und habe alle Kombinationen ausprobiert. Aber Hibernation geht nur manuell über das Powermenu oder beim Deckel-Zuklappen, wenn ich es so einstelle. Automatisch nach einer gewissen Zeit geht es nicht. Muss ich wohl mit leben ...
Unverständlich ist, warum in den alten Systemeinstellungen "Ruhezustand" = Hibernation und "Deaktivierung" = Standby ist und in den neuen Windows 11 Einstellungen der Ruhezustand = Standby ist und ein Hibernation gar nicht angeboten wird. Im Powermenu hingegen (gut verständlich) gesprochen von Energie sparen / Ruhezustand / Herunterfahren.
Ich habe diese Thematik auch in meinen Gruppen gestern Abend angesprochen und an verschiedenen Geräten probiert. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass MS die Bezeichnung seit Windows 11 falsch übersetzt, weil der Standby eigentlich ja immer vorhanden ist, aber man den Ruhezustand explizit einschalten muss. Im Einstellungsmenü ändert sich aber nichts. Es bleibt dort immer der Ruhezustand falsch beschrieben, und beim Standby
Dann meldet das doch bitte Microsoft - die wissen auch nicht alles und sind froh über konstruktive Verbesserungsvorschläge bzw. begründete Fehlermeldungen.