Automatisches Anmelden

03andreas02

Ensign
Hallo Freunde der Sonne.
Ich habe seit einer Zeit das Problem, dass ich nicht automatisch eingeloggt werde. Dort steht "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihr Netzwerk, und versuchen Sie es später nochmal."
Es ist auch ein Bild drinnen, welches ich vorher nicht drinnen hatte, sprich ein standart Männchen auf dem Bild. Hatte ansonsten immer ein persönliches Bild/ eins selbst ausgewählt.
Unten Links habe ich auch 2 "Accounts", obwohl es die selben sind.
Kann man es auf Offline stellen, also das ich keine Internet Verbindung brauche um mich automatisch anzumelden?
Ich habe durchgehend Internet, also daran sollte es eigentlich nicht scheitern..

Ich Danke bereits für das bis hier herkommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dasselbe Konto 2x - vielleicht 1x als lokale Instanz und dann als MS-Konto? Hatte ich auch; und ich meine ich musste offensiv die lokale Komponente (wollte ich so) löschen, in den Kontoeinstellungen.
Liege ich nicht total falsch hatte das das Auto-LogIn sabotiert.

Das Standard-Männchen dürfte eigentlich ein Indiz für ein lokales Konto sein. Warum aber WIN meint keine Verbindung zu haben ist mir auch nicht ganz klar, bei einem lokalen Konto erst recht.
Ist hier vielleicht eine ganz andere Sache unterwegs die die Meldung provoziert?

CN8

Wenn ich meinen Pc an meinen Linksys Router stecke (Internet) kommen einige Probleme, doch ich möchte es nicht abklemmen, denn sonst habe ich kein WLAN :p
Durch das verbinden mit der Linksys Box (Ethernet) ist das zweite Konto glaube ich entstanden.

03andreas02, das alles ist völlig unklar.
Welches automatische Einloggen? In Windows, also ohne PW.

Ich brauche mehr genauere Infos, das Problem kann ja von temp. Profil bis sonst was reichen.

03andreas02 schrieb:
Wenn ich meinen Pc an meinen Linksys Router stecke (Internet) kommen einige Probleme, doch ich möchte es nicht abklemmen, denn sonst habe ich kein WLAN :p
Durch das verbinden mit der Linksys Box (Ethernet) ist das zweite Konto glaube ich entstanden.
kannst du das bitte auf deutschlich schreiben¿ ich begreife momentan nur das smilie..

Durch das verbinden mit der Linksys Box (Ethernet) ist das zweite Konto glaube ich entstand
Nö.
WIN treibt genug Schabernack, aber so toll treibt es es nun auch wieder nicht

CN8

Zurück
Oben