neonballrooms
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 87
Hallo,
ich muß unter Word 2007 für die Ablage einige Word Dokumente ausdrucken. Diese Dokumente haben natürlich alle ein Datum in der Vergangenheit.
Nur jedes Mal setzt Word automatisch das aktuelle Datum ein, das nervt tierisch! Kann aber nirgends die Einstellung finden, um diese Funktion dauerhaft abzustellen.
Habe unter AutoFormat und AutoAusfüllen schon so ziemlich alles weggehakt, aber ohne Erfolg.
Wo stellt man das ein?
ich muß unter Word 2007 für die Ablage einige Word Dokumente ausdrucken. Diese Dokumente haben natürlich alle ein Datum in der Vergangenheit.
Nur jedes Mal setzt Word automatisch das aktuelle Datum ein, das nervt tierisch! Kann aber nirgends die Einstellung finden, um diese Funktion dauerhaft abzustellen.
Habe unter AutoFormat und AutoAusfüllen schon so ziemlich alles weggehakt, aber ohne Erfolg.
Wo stellt man das ein?