happypcuser
Ensign
Moin ,
ich habe mir einen Golf 4 1.6L gekauft(mit TÜV) um daran etwas rum zu tüfteln. Beispielsweise den Softlack zu entfernen um dann neu zu lackieren usw. Zu dem liegt mir sehr viel an gutem Sound und um das rein technische soll es nun gehen.
Dämmung usw. soll in diesem Thread nicht behandelt werden. Ein Freund von mir wird das ganze für mich übernehmen.
Als Autoradio lege ich mir folgendes zu: Sony XAV-AX1005DB
Ich würde gerne Kraftvolle Lautsprecher(Hochtöner, Mitten) haben. Und einen separaten Sub als aktiv oder Endstufe gesondert.
Nun wären meine Fragen:
VG
HappyPcUser
ich habe mir einen Golf 4 1.6L gekauft(mit TÜV) um daran etwas rum zu tüfteln. Beispielsweise den Softlack zu entfernen um dann neu zu lackieren usw. Zu dem liegt mir sehr viel an gutem Sound und um das rein technische soll es nun gehen.
Dämmung usw. soll in diesem Thread nicht behandelt werden. Ein Freund von mir wird das ganze für mich übernehmen.
Als Autoradio lege ich mir folgendes zu: Sony XAV-AX1005DB
Ich würde gerne Kraftvolle Lautsprecher(Hochtöner, Mitten) haben. Und einen separaten Sub als aktiv oder Endstufe gesondert.
- Das Ersatzrad nehme ich raus
- Um die Verkabelung soll es in diesem Thread nicht gehen
Nun wären meine Fragen:
- Worauf kommt es bei guten Autolautsprechern an? Worauf muss ich achten?
- Welche Leistung der Endstufe ist vollkommen ausreichend für das Raido?
- Worauf muss ich achten, damit alle Komponenten miteinander funktionieren oder sich nicht zu stark ausbremsen?
VG
HappyPcUser
Zuletzt bearbeitet: