Autoradio wie bekommt man den code raus?

S!l3nt

Newbie
Hallo erstmal, habe gehört das wenn man vom Autoradio den Code nicht mehr weiß das man es ins Gefrierfach legen soll !!! Hat jemand damit schon mal erfahrung gemacht oder kennt sich mit aus? Wäre echt super wenn mir jemand dabei helfen kann , ganz liebe Grüße

Hallo,

warum gehst du damit nicht zum Händler bzw. Werkstatt. Ist am einfachsten. Die haben über den Hersteller die Möglichkeit den alten Code wieder herzustellen, bzw. einen neuen einzugeben.
Oder ist das nicht dein Radio ?!?

wow das ging aber schnell! doch ist meins ist nur schon lange her wo ich es geschenkt bekommen habe . Hatte es im keller weil ich ein anderes drin hatte nun ist das aber im A***** deswegen wollte ich das wieder rein tun. Finde den Code nicht mehr ! Naja dann habe ich nach gefragt bei dem Autohändler aber der meinte nur ich muss es ein schicken und das kostet haufen geld!

Okay, kannst ja mit dem Kühlschrank probieren. :D
Ich kenne es nicht und kann mir auch nicht vorstellen, daß es funktioniert.
Der Code wird auf einem (e)eprom gespeichert sein. Und diese lassen sich m. W. auch durch Kälte nicht löschen.

Versuch es mit "0000", ist bei den meisten Geräten der Standardcode. Beim Hersteller des Radio kannst Du eine Anfrage machen, wenn Du den Code noch nicht geändert hast. Anhand des Kaufbeleges und der Seriennummer sollte es möglich sein, die Nummer zu erfahren. Du solltest die Anfrage aber schriftlich machen, sonst könnte jeder anrufen. Wenn es im Auto vom Werk eingebaut war, geht es auch anhand eines Codes der in den Fahrzeugpapieren steht, Fahrgestellnummer oder sowas.

wie nehme ich den code aus dem autoradio (car 400)

hallo, ich habe mir einen vectra zugelegt und würde gern wissen, wie ich den code aus dem radio rausnehme (phillips car 400). der code ist vorhanden jedoch keine bedienungsanleitung

bitte um schnelle hilfe

immer von da,wo Du das Auto gekauft.
ansonsten musst Du in den sauren Apfel beissen und das Teil gegen eine Gebuehr an den Hersteller schicken.

S!l3nt schrieb:
Hallo erstmal, habe gehört das wenn man vom Autoradio den Code nicht mehr weiß das man es ins Gefrierfach legen soll !!! Hat jemand damit schon mal erfahrung gemacht oder kennt sich mit aus? Wäre echt super wenn mir jemand dabei helfen kann , ganz liebe Grüße
Code gibts auch bei www.***.de

/edit by Green Mamba
Fremdwerbung bitte im Fremdwerbungs-Thread. ;)
Regeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben