Autostart, Taskmgr minimert starten

Ich dachte, dass es bei dir schon im Autostart ist. Das geht auch nur, wenn das Tool in Betrieb ist, also einfach mal starten, siehe auch noch mal den Link in meinem Beitrag

Und hier ein Bild von dem Systray bei mir
8we4Zga4Y3.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or
Tr8or schrieb:
Sprich von dir, nicht von anderen.
Alle Anderen zeigen dir, dass es bei Ihnen normal funktioniert (auch bei mir ist das so würde ich es schalten).
Alle Anderen nenne die nötigen Schalter. Wiederholt.
Und von dir kommt immer noch keine Rückmeldung…
Tr8or schrieb:
Woher soll ich das wissen?
…und kein Wille dem aktiv abzuhelfen und darüber zu berichten.
Erstelle eine anderen User, bemühe den festeingebauten Admin - geht es mit denen? Wenn nein ist dein WIN in sich korrupt (→ SFC, DISM; InPlaceUpgrade versuchen), geht es ist dein User beschädigt und es mag nötig sein einen neuen anzulegen.

CN8

cumulonimbus8 schrieb:
auch bei mir ist das so würde ich es schalten
Ist das so?
Noch nicht mal ausprobiert wie es bei dir ist, aber große unnütze Diskussionen führen... Ab auf die Ignoreliste.

Zuletzt bearbeitet:
Ignoreliste… Da gehören Personen drauf die sehr gezielt unvollständig zitieren, wie du mich die ganze Zeit.
Was du zitiert hast und mir aufs Auge drückst heißt im Original: es es geht bei mir sehr wohl aber ich benutze es nicht.
Es geht überall nur nicht bei dir. Aber es muss schwer für dich sein einzusehen, dass dein WIN Schlagseite hat. Einfache Vorschläge hatte ich gemacht.
CN8

Zurück
Oben