pitu
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 10.186
hi,
vor ca. 6 wochen hatten wir heftigen hagel bei uns und da mein auto auf der strasse stand wurde das dach ordentlich deformiert.
die ovag versicherung wurde sofort eingeschaltet und mir wurde versprochen daß sich ein gutachter in den nächsten tagen melden würde. leider tat er das selbst nach 10 tagen nicht.
ich rief erneut an, mein sachbearbeiter soll zu diesem zeitpunkt in urlaub gewesen sein.
eine nette dame entschuldigte sich bei mir für den vorfall und eranlasste einen termin beim gutachter (DEGRA). das klappte soweit auch wunderbar und ca. eine woche später hielt ich das gutachten in meinen händen. schaden ca. 1800€ brutto.
ich wartete ab und hoffte auf post, einen anruf oder eine mail von meinem betreuer. jedoch wartete ich auch hier wieder vergebens. meine mails blieben unbeantwortet und auch auf meine anrufe reagierte niemand. gestern hatte ich es dann nochmal probiert. lt. der netten damen am telefon ist das gutachten noch nicht bei denen eingetroffen. dieses problem würde öfters auftreten. sie wollte aber sofort nochmal nachhaken und um zusendung des gutachtens bitten. ich hatte das gutachten bereits vor ca. 2 wochen zuhause.
naja was soll ich tun ? ich hatte mich damals vor 2 jahren für die OVAG entschieden weil sie a) sehr günstig war und b) die testberichte äusserst positiv rüberkamen.
jetzt stehe ich mit einem kaputten dach da und irgendwie habe ich das gefühl daß es hier ohne anwalt nicht mehr weitergehen wird. was denkt ihr, wie würdet ihr reagieren ?
kündigen werde ich bei denen auf jeden fall, nur möchte ich erst meine kohle sehen.
vor ca. 6 wochen hatten wir heftigen hagel bei uns und da mein auto auf der strasse stand wurde das dach ordentlich deformiert.
die ovag versicherung wurde sofort eingeschaltet und mir wurde versprochen daß sich ein gutachter in den nächsten tagen melden würde. leider tat er das selbst nach 10 tagen nicht.
ich rief erneut an, mein sachbearbeiter soll zu diesem zeitpunkt in urlaub gewesen sein.
eine nette dame entschuldigte sich bei mir für den vorfall und eranlasste einen termin beim gutachter (DEGRA). das klappte soweit auch wunderbar und ca. eine woche später hielt ich das gutachten in meinen händen. schaden ca. 1800€ brutto.
ich wartete ab und hoffte auf post, einen anruf oder eine mail von meinem betreuer. jedoch wartete ich auch hier wieder vergebens. meine mails blieben unbeantwortet und auch auf meine anrufe reagierte niemand. gestern hatte ich es dann nochmal probiert. lt. der netten damen am telefon ist das gutachten noch nicht bei denen eingetroffen. dieses problem würde öfters auftreten. sie wollte aber sofort nochmal nachhaken und um zusendung des gutachtens bitten. ich hatte das gutachten bereits vor ca. 2 wochen zuhause.
naja was soll ich tun ? ich hatte mich damals vor 2 jahren für die OVAG entschieden weil sie a) sehr günstig war und b) die testberichte äusserst positiv rüberkamen.
jetzt stehe ich mit einem kaputten dach da und irgendwie habe ich das gefühl daß es hier ohne anwalt nicht mehr weitergehen wird. was denkt ihr, wie würdet ihr reagieren ?
kündigen werde ich bei denen auf jeden fall, nur möchte ich erst meine kohle sehen.