auxo zeigt keine Thumbnails

autoshot

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Und nochmal ich :)

Nachdem ich heute voller Freude auxo auf meinem jailgebreakten iPhone installiert habe, kam wenig später auch ein wenig Ernüchterung: denn häufig zeigt auxo nur bei sehr wenigen oder sogar gar keinen Apps in der Multitaskingleiste die zugehörigen Thumbnails an, sondern einfach nur schwarze Kästchen :( (siehe Bilder im Anhang).

Ist das bei euch auch so bzw. habt ihr Ideen, wie man das beheben kann?

IMG_1961[1].jpg IMG_1962[1].jpg

EDIT:

Anscheinend bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem: Klick

EDIT2:

Das Problem wurde heute vormittag mit einem Update von auxo behoben, vorbildlich!

Zuletzt bearbeitet:
also funktioniert das mit iOS 6.1 einwandfrei? Hatte mir mal die Testversion gezogen, bevor ich mir das kaufe, hatte aber nicht wirklich funktioniert.

Ja, nach dem Update funktioniert Auxo mit iOS 6.1 ohne Probleme. 1,99$, die sich wirklich sehr lohnen.

also die schwarzen thumbnails gehören (bis dato) der vergangenheit an. allerdings kommt es des öfteren vor, dass nicht der tatsächliche inhalt der jeweiligen app angezeigt wird, sondern nur das app-symbol und im hintergrund ein generisches bildchen (siehe screenshot)

IMG_0001.JPG

weiterhin passierts mir manchmal, dass mein springboard nach dem drücken des home buttons auf einmal komplett schwarz wird. lustigerweise ist das iphone damit aber nicht abgestürzt, nein, ich hab nur keinen homescreen mehr. die multitaskingleiste und apps darin kann ich ohne weiteres aufrufen und damit arbeiten. wenn ich das iphone dann kurz in den standby schick und wieder anmach is alles wieder normal. kA ob das mit auxo zutun hat, aber ich wollts einfach mal gesagt haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok dann werd ich mir das auch mal kaufen .. wenn man es auf dem iphone kauft, kann man es dann auch auf dem ipad verwenden?

aber wenn du auxo jetzt kaufst und das dann später auch fürs ipad erscheint musst du es nicht noch einmal kaufen so wie ich das verstanden hab.

Zurück
Oben