finley
Lt. Commander
Avast hat ja begonnen das alte Avast Virenprogramm mit Avast One Individual und Family als kostenpflichtige Variante zu ersetzen. Es gibt auch wieder eine kostenlose Variante die sich Avast One Essentials nennt. Mit der neuen App vereint Avast praktisch all seine Programme unter einer Oberfläche - von Antivirus über Leistungstools bishin zu VPN. Besonders begeistert bin ich von der selbst in der kostenlosen Variante. Denn dort bekommt man ein Volumen von sage und schreibe 5 GB in der Woche. Die meisten Anbieter bieten selbst in den Bezahlvariabnen nur 300 MB am Tag.
Die Oberfläche ist sehr einfach gehalten. Es gibt keine Werbung außer die Hinweise für die Premium Versionen und das Programm läuft sehr rund! Sowohl auf Pc als auch Android!
Kaspersky hab ich den Rücken gekehrt da mir die mögliche Verbindung zum russischen Geheimdienst dann doch größere Zweifel weckte.
Habt ihr das Programm auch schon getestet und wie findet ihr es?
Bei Computerbild bekommt man es zur Zeit auch 70% rabattiert also für um die 26 Euro im Jahr. Das Dauerabo sollte man danach möglichst deaktivieren (im Account) da sonst der volle Preis nächstes Jahr fällig wäre. Aber da gibt es dann sicherlich wieder gute neue Angebote.
Ich habe mir die Vollversion gekauft und bin rundum glücklich. Jetzt natürlich mit unbegrenzter VPN.
Die Oberfläche ist sehr einfach gehalten. Es gibt keine Werbung außer die Hinweise für die Premium Versionen und das Programm läuft sehr rund! Sowohl auf Pc als auch Android!
Kaspersky hab ich den Rücken gekehrt da mir die mögliche Verbindung zum russischen Geheimdienst dann doch größere Zweifel weckte.
Habt ihr das Programm auch schon getestet und wie findet ihr es?
Bei Computerbild bekommt man es zur Zeit auch 70% rabattiert also für um die 26 Euro im Jahr. Das Dauerabo sollte man danach möglichst deaktivieren (im Account) da sonst der volle Preis nächstes Jahr fällig wäre. Aber da gibt es dann sicherlich wieder gute neue Angebote.
Ich habe mir die Vollversion gekauft und bin rundum glücklich. Jetzt natürlich mit unbegrenzter VPN.