Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super, AVG hat die letzten Jahre stark abgebaut, ist somit eine relative positive Entwicklung in meinen Augen.
Die letzten Jahre kamen unnütze Funktionen so Richtung TuneUp dazu, dann die Sache mit dem *Bitte kaufen sie Premium* - Popup alle 2Std oder so und andere unnütze Entscheidungen, dazu kamen dann schlechtere bzw. sinkende Erkennungsraten im Vergleich zur Konkurrenz usw, hab mich die letzten Monate endlich von AVG leider (ja, endlich... leider ) verabschieden müssen. Das Programm hab ich bestimmt 10 Jahre lang benutzt.
2 Antivirensoftwarehersteller mit Freeclient tun sich zusammen, irgendwie war es auch klar das sowas mit der Zeit passiert, da ja auch im Betriebsystem ein Antivirenschutz integriert.
Für die Nutzer beider Produkte wird sich vorerst nichts ändern. "Wir werden beide Marken weiterführen, weil beide Marken einen starken Wert in verschiedenen Märkten haben", sagte Marina Ziegler, Global Communications Manager von Avast, auf Nachfrage von CHIP. "Momentan gibt es keine Änderungen in den Produktangeboten – und sollte es dazu kommen werden wir unsere Kunden darüber informieren."
Hast du mal in 2016 bei AV Test und AV-C Real World Protection Test rein geschaut? nein? dann mach das mal und schau dir da mal die Erkennung von AVG an
Schau dir auch mal die Monate vor April 2016 bei AV-C an, dann wirst du sehen das AVG in allen Monaten auf den Level von 99,7% ungefähr war durchgehend alle Monate.
Avast ist in letzter Zeit auch sehr verschlimmbessert worden.
Uuugh, warum?!
Warum? weil per Standardinstallation viel Kram bzw Werkzeug mitinstalliert wird was man nicht wirklich in einem AV braucht. Deshalb immer Avast angepasst installieren wie zum Beispiel hier von mir gezeigt: http://www.pc-notfallklinik.de/viewtopic.php?f=7&t=1069
MyLife, das haben wir doch schon alles durch in bestimmten Forenwas bleibt denn übrig wenn man Avast so installiert wie von mir beschrieben und man dann Am Daten Sharing teilnehmen deaktiviert? nichts ausser Google Analytics in der Avast GUI.