controlokk
Lieutenant
Absolut bescheidenes Resultat, da sind mir echte Sprecher mit begrenzten Dialogen lieber. Denn dies verleiht dem Spiel eine Seele, was man von dieser Presentation nicht behaupten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Schatz, ich bin einen trinken"textract schrieb:Ist das der nächste Schritt Richtung 2D Ehefrauen?
Also die Entwicklung könnte toll sein. Aber will ich stundenlang mit einem NPC reden?flappes schrieb:Hallo McFly, es soll neben stupiden Shootern auch andere Genres geben, zum Beispiel Rollenspiele.
Ja irre, ich weiß, da Spielen Leute und quatschen mit NPCs, total verrückte Welt.
Also letztens das Video zu den UE5 Möglichkeiten war schon geil.GrooveXT schrieb:Ich glaube gerade in dem Bereich kann KI mehr zum Realismus beitragen als die nächsten Unreal-Engine Iterationen.
"Könnte". Ich kann mir das auch ziemlich geil vorstellen. Vor allem mit UE5 und dann irgendwann KI NPC haben die Entwickler ja mächtige Werkzeuge um schnell (relativ schnell) eine lebendige Welt zu erschaffen und "könnten" sich auf andere Aspekte konzentrieren.GrooveXT schrieb:Aber ich glaube KI kann uns in Games eine wirklich rosige Zukunft bescheren.
Wenn ich Story will schaue ich keinen Film und lese kein Buch, sondern ich spiele ein gutes Spiel.7LZ schrieb:Ich mag spiele die man spielt und wo nicht oder sehr wenig gequatscht wird. Dafür ist meine Zeit zu schade. Wenn ich Story will lese ich ein Buch oder schaue ein Film.
Jo, die kann schon was und ich bin auch gespannt auf die Zukunft der Engines. Trotzdem macht gute Grafik kein gutes Spiel und ein gutes Spiel braucht keine gute Grafik - aber beides zusammen ist natürlich zu bevorzugen. Was ich damit sagen will ist, dass es einen großen Batzen an Games gibt, die trotz Pixelgrafik einen Bann ausüben, genau wie ein gutes Buch. Und da kann KI wirklich viel bewegen.seyfhor schrieb:Also letztens das Video zu den UE5 Möglichkeiten war schon geil.
KI wird natürlich kein Heilmittel für alles sein. Aber gerade eine sich lebendig anfühlende Welt mit realistisch interagierenden NPCs könnte Spielen einen neue Art der Langlebigkeit verleihen ohne stumpfes Content aufkochen.seyfhor schrieb:Das Problem wird weiterhin das Alte bleiben. Warum gibt es denn mittlerweile so viele Spiele ohne relavante Story und ohne echtes Ende!? Ein AC Valhalla könnte auch ein Ende haben, aber ohne Ende verdient man halt "ohne Ende" Geld.
Das halte ich für falsch, aber das Potential hat es, vlt. wird es schon dafür eingesetzt und bestimmt wird esDamien White schrieb:Was da vorgestellt wurde ist eine hochgradig flexible und subtile Manipulation der Massen durch Videospiele.
ohje, wie gross ist denn dein aluhut?Damien White schrieb:Ich kann es kaum erwarten, dass NPC mich auf die neueste Sorte Coca Cola aufmerksam machen, auf Einmal Meinungen zu aktuellen Konflikten haben oder unterschwellig gegen bestimmte Denkweisen hetzen.