[Avatare] Boardies mit Weihnachtsmützen

Weihnachten haben alle so gern, Weihnachten da leuchtet ein Stern!

Freut mich, dass hier wieder nette Boardies Mützen erstellen:)

Weihnachten ist so schön, Weihnachten ist so toll, ganz im Gegenteil zu Filmen von Boll
Weihnachten groovt, Weihnachten rockt, mein Weihnachtsgeld hab ich schon verzockt

Wir brauchen mehr Mützen! You wanna be cool, then bemütz yo-self
:evillol:

Danke dir eklipse :):):) wie in meinen träumen :D

@ HolyDude02: Danke :daumen:

Danke für die schönen Weihnachtsmützen @Eklipse :)

Hat jemand Lust, meinem kleinen Freund auf etwa 35 Bildern eine Mütze aufzusetzen oder wenigstens zu sagen, womit ich das tun kann?

@ boarder-winterman: schau mal, ob dir das gefällt. Leider ist die Dateigröße von deinem Avatar schon relativ hoch (12 KB ist Maximum), so dass man entweder die Farben stark reduzieren oder das Bild kleiner machen muss. Ich hab mich mal für letzteres entschieden, dann sieht man auch etwas mehr von der Mütze :)

Die Mütze macht leider immer noch einen kleinen Sprung, aber irgendwie schaff ichs nicht, dass das wirklich flüssig ist. Wenns dir nicht gefällt opfer' ich noch ne Stunde :D

Anhänge

• floppy_klein2.gif
    floppy_klein2.gif
    11,9 KB · Aufrufe: 620
Ich denke er wird begeistert sein Mr. Snoot
Gute arbeit, die 12kb Regel kann gerne mal etwas aufgelockert werden, hatte auch schon oft Probleme ein animated Gif so klein zu kriegen,

Kann jemand meinem " Hans Maulwurf " auch ein Mützchen aufsetzen, oder erklären wie man das macht ?

@ Mr.Snoot: Ja denk ich auch, haste echt geil gemacht?

1. Wie viel Zeit hat das gedauert?
2. Koenntest du das fuer mich auch machen?

Hab keine grossen Ansprueche, nur weiss ich leider nicht wie ich das mit gif Animationen hinbekomm. Kann man das auch mit gimp machen?

Sag mal Mr. Snoot, mit welchem Programm hast du das gemacht? Photoshop? Ulead Gif Animator? Sonstwas?

Nicht besonders spektakulär - ist wegen der Perspektive halt doof da ne Mütze drauf zu basteln.

Unbenannt-3.gif Unbenannt-5.gif

@ Müs Lee: mit Photoshop. Das unterstützt allerdings (neuerdings) von sich aus keine animierten Gifs mehr. Geht nur mit einem "Trick".

Hab schon mal deins probiert, aber das bringt Photoshop total durcheinander.

Zuletzt bearbeitet:
Wüsste auch mal gern wie das geht :(

Da bin ich natürlich auch wieder dabei.

Die Mütze wurde standesgemäß mit Paint editiert :)

Zurück
Oben