Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Avatare] Boardies mit Weihnachtsmützen
- Ersteller darkserver
- Erstellt am
Dovahkiin311
Lt. Junior Grade
@ HolyDude02: Danke 

adaptedALPHA
Captain
Die Concorde, ich kann nicht mehr 

M
Müs Lee
Gast
Hat jemand Lust, meinem kleinen Freund auf etwa 35 Bildern eine Mütze aufzusetzen oder wenigstens zu sagen, womit ich das tun kann?
Doppelkorn
Lieutenant
Ich will auch mal meine Henriette in Weihnachtsstimmung vorstellen. 

M
Mr. Snoot
Gast
@ boarder-winterman: schau mal, ob dir das gefällt. Leider ist die Dateigröße von deinem Avatar schon relativ hoch (12 KB ist Maximum), so dass man entweder die Farben stark reduzieren oder das Bild kleiner machen muss. Ich hab mich mal für letzteres entschieden, dann sieht man auch etwas mehr von der Mütze 
Die Mütze macht leider immer noch einen kleinen Sprung, aber irgendwie schaff ichs nicht, dass das wirklich flüssig ist. Wenns dir nicht gefällt opfer' ich noch ne Stunde

Die Mütze macht leider immer noch einen kleinen Sprung, aber irgendwie schaff ichs nicht, dass das wirklich flüssig ist. Wenns dir nicht gefällt opfer' ich noch ne Stunde

Anhänge
deSeis
Commodore
@ Mr.Snoot: Ja denk ich auch, haste echt geil gemacht?
1. Wie viel Zeit hat das gedauert?
2. Koenntest du das fuer mich auch machen?
Hab keine grossen Ansprueche, nur weiss ich leider nicht wie ich das mit gif Animationen hinbekomm. Kann man das auch mit gimp machen?
1. Wie viel Zeit hat das gedauert?
2. Koenntest du das fuer mich auch machen?
Hab keine grossen Ansprueche, nur weiss ich leider nicht wie ich das mit gif Animationen hinbekomm. Kann man das auch mit gimp machen?
M
Müs Lee
Gast
Sag mal Mr. Snoot, mit welchem Programm hast du das gemacht? Photoshop? Ulead Gif Animator? Sonstwas?
M
Mr. Snoot
Gast
Nicht besonders spektakulär - ist wegen der Perspektive halt doof da ne Mütze drauf zu basteln.

@ Müs Lee: mit Photoshop. Das unterstützt allerdings (neuerdings) von sich aus keine animierten Gifs mehr. Geht nur mit einem "Trick".
Hab schon mal deins probiert, aber das bringt Photoshop total durcheinander.

@ Müs Lee: mit Photoshop. Das unterstützt allerdings (neuerdings) von sich aus keine animierten Gifs mehr. Geht nur mit einem "Trick".
Hab schon mal deins probiert, aber das bringt Photoshop total durcheinander.
Zuletzt bearbeitet:
KlausS1988
Lieutenant
Wüsste auch mal gern wie das geht 

Campino219
Rear Admiral
Da bin ich natürlich auch wieder dabei.
Die Mütze wurde standesgemäß mit Paint editiert
Die Mütze wurde standesgemäß mit Paint editiert