[Avatare] Boardies mit Weihnachtsmützen

Kann einer meinem House mal eine Verpassen? :D

Nett wär´s auch wenn man das "Lupus" in "Xmas" umbenennen könnte ... :p

So, oder wie?

faxe.gif

Perfekt :eek::D Danke.

Ohh, Weihnachtsmützen. Ich will auch Eine, ähh, Mehrere!
Wer kann's machen? Du, Mr. Snoot?

@ rainer_64: Hau bloß ab, du Schwein :p

Und hier stimmt die Flugbahn irgendwie noch nicht :D

Anhänge

• laeufer.gif
    laeufer.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 833
Zuletzt bearbeitet:
Oo Bølle.
Es geht ja doch.

Ich danke dir.
Allerdings wäre es ganz nett, wenn du mir das Bild als gezippte datei im Anhang hochladen könntest, denn wegen dem Inet über UMTS-Stick seh ich Bilder nie richitg komplett geladen. Gibt zwar ne Funktion, sie doch komplett zu laden, aber das funktioniert nur bei ~30% der Seiten und auf CB leider nicht.

@rainer_64 & Mr. Snoot - genial :D

Netter Thread! Was man nicht alles so findet, wenn man nicht schlafen kann :D.

Ich hatte gerade meine ersten Erfolgserlebnisse mit Gimp (ist ja gar nicht so schwer, hab trotzdem fast 'ne 3/4 Stunde gebraucht :freaky:). Macht aber definitiv Spass.

Jetzt ist eine Entscheidung gefragt: mehr Mütze oder mehr Lautsprecher, was meint ihr?

Anhänge

• WA1.jpg
    WA1.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 806
  • WA2.JPG
    WA2.JPG
    1,6 KB · Aufrufe: 801
wo bit es denn die mützen?

versuche es mal mit paint... bin nicht der große künstler in sachen bildbearbeitung

lg

In deinem letzten Post hast du doch schon eine Mütze auf? :D

Ansonste für Mützen einfach mal eine Bildersuche >Weihnachtsmütze< anwerfen. Wenn's bis heut abend noch keine Vorschläge gibt, schau ich mir das mal an.

Die Mützen gibt's hier.

Kleiner Tipp am Rande: wenn du auf oben genannten Seite Weihnachtsmützen.gif eingibst, dann verweist der 1. Link auf eine Anleitung, wie man das ganze mit Photoshop oder Gimp anstellt.

[edit] Zu langsam getippt...

[edit2] Hab mal was gebastelt. Weihnachtsmützen sind irgendwie sehr viel interessanter als mein Mathe-Skript :D.

Anhänge

• Ava.jpg
    Ava.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 806
Zuletzt bearbeitet:
Danke Bølle.

Vielleicht wird dir dafür dieses Jahr Rute erspart ;)

mensch ist das gut geworden , hätt ich nicht gedacht....

... könnte man das ganze bild nehmen und da ne weihnachtsmütze drauf machen? würds mir gerne auf die homepage machen.... hab mal eben ein bischen rumgebastelt aber da bin ich glaub ich schon zu alt für.... aber trotzdem großes DANKE für deine mühe und dein ehrgeiz.... die mützen bei msn sind um einiges besser als die bei google wo ich schon letzes weihnachten geschaut hab....

könnte jmd meinem logo << ein mützchen verpassen:D

Zurück
Oben