Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Avatare] Boardies mit Weihnachtsmützen
- Ersteller darkserver
- Erstellt am
S
Sven
Gast
M
Mr. Snoot
Gast
pampelmuse
Admiral Pro
Oo Bølle.
Es geht ja doch.
Ich danke dir.
Allerdings wäre es ganz nett, wenn du mir das Bild als gezippte datei im Anhang hochladen könntest, denn wegen dem Inet über UMTS-Stick seh ich Bilder nie richitg komplett geladen. Gibt zwar ne Funktion, sie doch komplett zu laden, aber das funktioniert nur bei ~30% der Seiten und auf CB leider nicht.
@rainer_64 & Mr. Snoot - genial
Es geht ja doch.
Ich danke dir.
Allerdings wäre es ganz nett, wenn du mir das Bild als gezippte datei im Anhang hochladen könntest, denn wegen dem Inet über UMTS-Stick seh ich Bilder nie richitg komplett geladen. Gibt zwar ne Funktion, sie doch komplett zu laden, aber das funktioniert nur bei ~30% der Seiten und auf CB leider nicht.
@rainer_64 & Mr. Snoot - genial

Feinschnitt
Cadet 1st Year
Würde es denn hiermit gehen:
lg
lg

My Fidelity
Lieutenant
Netter Thread! Was man nicht alles so findet, wenn man nicht schlafen kann
.
Ich hatte gerade meine ersten Erfolgserlebnisse mit Gimp (ist ja gar nicht so schwer, hab trotzdem fast 'ne 3/4 Stunde gebraucht
). Macht aber definitiv Spass.
Jetzt ist eine Entscheidung gefragt: mehr Mütze oder mehr Lautsprecher, was meint ihr?

Ich hatte gerade meine ersten Erfolgserlebnisse mit Gimp (ist ja gar nicht so schwer, hab trotzdem fast 'ne 3/4 Stunde gebraucht

Jetzt ist eine Entscheidung gefragt: mehr Mütze oder mehr Lautsprecher, was meint ihr?
Anhänge
michael54431
Commander
danke mr.snoot
Feinschnitt
Cadet 1st Year
wo bit es denn die mützen?
versuche es mal mit paint... bin nicht der große künstler in sachen bildbearbeitung
lg
versuche es mal mit paint... bin nicht der große künstler in sachen bildbearbeitung
lg
M
Mr. Snoot
Gast
In deinem letzten Post hast du doch schon eine Mütze auf? 
Ansonste für Mützen einfach mal eine Bildersuche >Weihnachtsmütze< anwerfen. Wenn's bis heut abend noch keine Vorschläge gibt, schau ich mir das mal an.

Ansonste für Mützen einfach mal eine Bildersuche >Weihnachtsmütze< anwerfen. Wenn's bis heut abend noch keine Vorschläge gibt, schau ich mir das mal an.
My Fidelity
Lieutenant
Die Mützen gibt's hier.
Kleiner Tipp am Rande: wenn du auf oben genannten Seite Weihnachtsmützen.gif eingibst, dann verweist der 1. Link auf eine Anleitung, wie man das ganze mit Photoshop oder Gimp anstellt.
[edit] Zu langsam getippt...
[edit2] Hab mal was gebastelt. Weihnachtsmützen sind irgendwie sehr viel interessanter als mein Mathe-Skript
.
Kleiner Tipp am Rande: wenn du auf oben genannten Seite Weihnachtsmützen.gif eingibst, dann verweist der 1. Link auf eine Anleitung, wie man das ganze mit Photoshop oder Gimp anstellt.
[edit] Zu langsam getippt...
[edit2] Hab mal was gebastelt. Weihnachtsmützen sind irgendwie sehr viel interessanter als mein Mathe-Skript

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
pampelmuse
Admiral Pro
Danke Bølle.
Vielleicht wird dir dafür dieses Jahr Rute erspart
Vielleicht wird dir dafür dieses Jahr Rute erspart

HolyDude02
Commander
So, hab meinen nochmal überarbeitet 

Feinschnitt
Cadet 1st Year
mensch ist das gut geworden , hätt ich nicht gedacht....
... könnte man das ganze bild nehmen und da ne weihnachtsmütze drauf machen? würds mir gerne auf die homepage machen.... hab mal eben ein bischen rumgebastelt aber da bin ich glaub ich schon zu alt für.... aber trotzdem großes DANKE für deine mühe und dein ehrgeiz.... die mützen bei msn sind um einiges besser als die bei google wo ich schon letzes weihnachten geschaut hab....
... könnte man das ganze bild nehmen und da ne weihnachtsmütze drauf machen? würds mir gerne auf die homepage machen.... hab mal eben ein bischen rumgebastelt aber da bin ich glaub ich schon zu alt für.... aber trotzdem großes DANKE für deine mühe und dein ehrgeiz.... die mützen bei msn sind um einiges besser als die bei google wo ich schon letzes weihnachten geschaut hab....
My Fidelity
Lieutenant
Feinschnitt
Cadet 1st Year
ja sieht perfekt aus!!!!!
besten dank!!!
besten dank!!!
M