Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Avatare] Boardies mit Weihnachtsmützen
- Ersteller darkserver
- Erstellt am
Wintermute
Fleet Admiral
Bin auch wieder im Winterkleid da =)
R
Robert Alpha
Gast
So, auch Robert Alpha is nun im Weihnachts- look unterwegs 

Wo bleiben heuer die Weihnachtsmützen? Aufwachen bzw. aufsetzen! 

Zuletzt bearbeitet:
Tja ich habe die Mütze inzwischen das ganze Jahr über auf 

deSeis
Commodore
Genau diesen Thread hatte ich schon vermisst^^.
Hab meine Muetze seit dem 3. Advent auf, dieses Jahr recht spaet. Liegt aber wohl daran, dass es u.a. draussen noch so gar nicht nach Weihnachten aussieht, kalt ist es auch noch nicht, also wozu die Muetze.
Hab meine Muetze seit dem 3. Advent auf, dieses Jahr recht spaet. Liegt aber wohl daran, dass es u.a. draussen noch so gar nicht nach Weihnachten aussieht, kalt ist es auch noch nicht, also wozu die Muetze.
A
AyaFlapFlap
Gast
Ich habe keine Mütze. 

Mützen nicht vergessen Männer!
Bin ja inzwischen 24/7 Mützenträger, aber an alle anderen sei hier nochmal der Hinweis gerichtet
Bin ja inzwischen 24/7 Mützenträger, aber an alle anderen sei hier nochmal der Hinweis gerichtet

simpsonsfan
Captain
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Nachdem ich letztes Jahr vergeblich versucht hab, Homers Lüfter eine Weihnachtsmütze aufzuziehen (hab' leider keine in der passenden Größen gefunden, der Lüfter ist immer ganz hineingeplumpst), hab' ich mich nunmehr dafür entschieden, mit ein paar besinnlichen Kerzen die Adventszeit einzuläuten.
Vielleicht mag der ein oder andere ja in den kommenden Wochen seinem Avatar auch noch etwas weihnachtlich anhauchen.
Nachdem ich letztes Jahr vergeblich versucht hab, Homers Lüfter eine Weihnachtsmütze aufzuziehen (hab' leider keine in der passenden Größen gefunden, der Lüfter ist immer ganz hineingeplumpst), hab' ich mich nunmehr dafür entschieden, mit ein paar besinnlichen Kerzen die Adventszeit einzuläuten.
Vielleicht mag der ein oder andere ja in den kommenden Wochen seinem Avatar auch noch etwas weihnachtlich anhauchen.
LaserDiscDude
Captain
Puh, hab meine fast vergessen!
Und auf, wie jedes Jahr :-)
Und auf, wie jedes Jahr :-)
Bin immer noch 24/7 Träger 

T
TheWalkingDead
Gast
Moinsen !
Extra...und nur für die Weihnachtszeit meinen WoT-Lieblingspanzer ausgegraben und nun als Avatar
(StuG III G). Schade...bisschen klein die Avatare.
Extra...und nur für die Weihnachtszeit meinen WoT-Lieblingspanzer ausgegraben und nun als Avatar
(StuG III G). Schade...bisschen klein die Avatare.