News AverMedia Versati Go: USB-Mikrofon für Einsteiger zum kleinen Preis

Zer0DEV schrieb:
Ist ein Bild und kein Video.
Ach so hast du das gerechnet...für mich ist das große Bild mit dem Mikro das erste und Nr. 2 sind alle 3 darunter zusammen weil sie eben zusammen anstatt "optisch getrennt" von einander angeordnet sind. Du ignorierest das erste und zählst die drei dann einzeln.
Zer0DEV schrieb:
Es ist egal wo man das Mikrofon verwendet, es ist für Smartphones bestimmt!
Der Satz ergibt keinen Sinn.

So damit bin ich raus hier da du nicht verstehen willst das das Smartphone nur ein möglicher (was der Hersteller hier gern hätte das es so wäre) aber eben unwahrscheinlicher Einsatzzweck ist. Da kaum jemand explizit für sein Smartphone ein 100€ Mic kaufen wird. Denn entweder du ersetzt Kamera und Mikrofon des Smartphones für den Job weil dir die Nachteile bei der Nutzung immer mehr bewusst aka auf den Wecker gehen werden oder du bleibst für Whatsapp und co beim Smartphone selbst. Und solltest du es mal beruflich für Teams ect. nutzen dann schließt du für eine bessere Sprachqualität ein Headset an was du in der Regel aber schon hast. Da kommt niemand auf so ein Mic und schon schon gar nicht auf Avermedia...wie @Rickmer schon geschrieben hat...:
Rickmer schrieb:
Wer ist AverMedia nochmal? Warum interessieren mich deren Produkte?


So damit es nicht zu sehr Off Topic wird hier...

Ich denke für Avermedia wird es sehr schwer hier erfolgreich zu sein. Aber wenn man sich ihre Webseite anschaut so ist es eine Sinnvolle Erweiterung für ihre Produkte. Ihr Problem wird nur sein das sie überhaupt erst in die Auswahl kommen müssen. So vergleichsweise Unbekannt wie sie sind. Da selbst für Mikrofone bekannte Hersteller schon solche Mikrofone mit Tischfuß anbieten. Oder man landet bei Thomann.de und seiner Liste an Angeboten für alle Preisklassen wo für Einstiger das von @DevPandi angesprochene t.bone SC 420 USB oder als direkter Konkurrent zu dem hier das t.bone SC 430 USB das nicht nur günstiger sondern @Zer0DEV dein gewünschtes type c zu type c Kabel neben dem type c zu type a inklusive hat für 31€ weniger... Und genau deswegen (und der Auswahl bei amazon oder ebay) wird Avermedia es schwer haben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben