Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AVG AntiVirus Free 18.2.3046 blockiert mir das Internet
Hallo, seit dem Update am 1. hat AVG bei miar immer gewisse Seiten blockiert, manchmal hat ein DNS Server Wechsel kurzzeitig war gebracht, jetzt habe ich es deinstalliert und es läuft wieder wie es sollte, an was kann denn das gelegen haben und wie lange wird es so weitergehen, ich habe es auf meinem Laptop noch installiert und möchte eigentlich so kurz wie möglich ohne AV im Netz sein
@riff Brain.exe ist aber scheiße ... die läßt sich nicht patchen (oder nur sehr schwer)
und ist meiner Erfahrung nach bei 80% der Leute fehlerhaft.
@TE wenn du nicht gerade zu den Leuten mit Russenphobie gehörst nimm den Kapersky free ... schnell, zuverlässig und belastet das System nicht unnötig! Wenn auch was kosten darf ESET.
Wenn du Probleme mit AVG Free hast(was mich nur falsch das mir so etwas all die Jahre mit Avast oder AVG noch nie passiert ist?), dann höre auf owned_you und nimm Kaspersky free und wenn du das machst, nimm folgende Änderungen vor indem du die Haken wegmachst:
Bei Bild 1 wird so der Leerlauf Scan deaktiviert und Kaspersky Free macht keinen Scan wenn du nichts am PC machst. Willst du jedoch den Leerlauf Scan dann lass den Haken drin. Bei Bild 2 wird das HTTPS Scanning deaktiviert, deaktivierst du das nicht, kann es sein das ein paar Seiten mit HTTPS nicht aufgerufen werden können, so ging es mir damals als ich das erste Mal Kaspersky Free nutzte und dann bekam ich von SEL33 den Tipp.
Ergänzung ()
floert schrieb:
Soweit ich wusste war da eben nicht der Defender dabei sondern ich muss MSE installieren
@Zaptek, natürlich gibt es in Windows 7 einen integrierten Defender(siehe Bilder)den MSE Virenschutz den du per Bild zeigst, müssen sich User erst runterladen und dann installieren. Extra wegen dir habe ich mir die Mühe gemacht und den Windows 7 Defender aktiviert damit ich dir den zeigen kann:
Und was sagste nu?
Das ist ja das Problem mit manchen Usern in Foren die sprechen einfach vom Defender als Virenschutz und erwähnen dabei nicht die Windows Version. Ich schreib da lieber Microsoft Virenschutz.