AVG Internet Security 2013 Jahreslizens kostenlos

geil habe gleich runtergeladen 1jahr umsonst ist immer geil und man spart geld
was will man mehr
also ladet es euch alee herunter

Schau mal lieber bei AV Test oder AV-C rein ;) Bei AV Test zum Beispiel lässt AVG auch als Free Version Programme wie Avira Internet Security oder McAfee Internet Security hinter sich.

purzelbär schrieb:
Schau mal lieber bei AV Test oder AV-C rein ;) Bei AV Test zum Beispiel lässt AVG auch als Free Version Programme wie Avira Internet Security oder McAfee Internet Security hinter sich.

Wichtig für die Entscheidung wäre wohl die Aufschlüsselung aus den Tests in Av-comparatives, da AVG viel nutzerabhängig abwehrt oder eben durchlässt.

Sprich hat man weniger PC bewandten Nachwuchs oder eine nicht dem PC Wissen zugetane Partnerin im Haus wäre mir das schon zu unsicher mit AVG

Sprich hat man weniger PC bewandten Nachwuchs oder eine nicht dem PC Wissen zugetane Partnerin im Haus wäre mir das schon zu unsicher mit AVG
Und dafür gäbe es ja evtl. Alternativen. Andererseits frage ich mich: wenn das AVG Warnfenster aufpoppt mit der Meldung Trojaner xy wurde erkannt soll der in Qurantäne verschoben werden oder die Meldung ignoriert werden, weiß doch jeder halbwegs vernünftige User was er klicken sollte oder :D
Aussedem ist auch das von dir geschilderte Szenario wie immer eine Momentaufnahme des besagten Tests bei AV-C und die Anzahl an Malware die bei AV-C oder AV Test getestet werden, davon sieht man als User real nicht mal 10% auf seinem PC behaupte ich.

Na Trojaner Hans Peter wurde erkannt poppt da sicher nicht auf, aber das wissen wir wohl beide, Bärchen.

Und wenn man die Malware nicht auf seinem PC sieht muss sie gut geschreiben sein ;-)))

Und warum redest es schön, Bärchen? Ich weiss ja nicht wie lange bei Dir ein Moment bzw dessen Aufnahme gehen, aber die letzen 6 Monatstests ist AVG mit mindestens 5 Prozent user dependent dabei, in Monaten wo es weniger sind landet(e) der Rest nicht bei erkannt sondern compromised.

Die einigermassen guten Werte bei av-comparatives für AVG lieben vor Juni 2012...

Und in der Regel wird sich user dependent malware nicht als malware zu erkennen geben, sondern als angebliches Update seriöser Software etc. Das weiss ein alter Hase wie Du und sollte es deswegen, ich wiederhole mich gerne, hier nicht klein oder schönreden, im Interesse derer User die das wenig bewandt lesen und sich drauf (ins Verderben) stürzen.

Famileinvater kommt heim, Kiste spinnt oder will 100 Euro für die GEMA, warum? Ja, Schatz, der Divx Player war nicht mehr aktuell, Java auch nicht, hab nur das Sicherheitsupdate bestätigt.

Frauen und Kinder klicken auf vieles, was blinkt, ist eben so.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja alles richtig und schön was du da schreibst punkrockfan aber deine genannten Szenarien können dir auch mit Norton, Kaspersky, Bitti, F-Secure usw. passieren und die Leute müssen lernen sich intensiver mit dem Thema Computersicherheit zu beschäftigen sonst hilft das beste Virenschutz Programm nichts. Eine Anlaufstelle dafür wären die vielen Foren für Computersicht im www aber die Leute gehen halt lieber auf Facebook :D

Zurück
Oben