avi in mpg konvertieren, problem

Hallochen,

also ich bearbeite meine AVI's mit folgendem Freeware-Programm:

http://www.chip.de/downloads/Avidemux_15635308.html

einfach bei Auto auf DVD gehen, Seitenverhältnis auswählen und dann werden alle Einstellungen automatisch gesetzt. Anschließend nur nochl brennen, bisher hatte ich noch keinen Player, der die Dinger nicht lesen konnte.

MfG

So, hab jetzt diesen DVSStyler probiert, vom aufbau ja wirklich kinderleicht. Problem kurz vorm beenden des brennens bockt er. Also aus dem ganzen ne Iso erstellt, ging astrein, und das ganze per DVdDecrypter auf ne dvd gebrannt, ergebnis im Player: No Disc ^^

Langsam glaub ich echt die avi's sind irgendwie "unnormal".

Ob es sinn hat se nochmal per Virtualdub zu reencoden??

Hi,

...wirklich kinderleicht ... aber nur wenn man auch die Ratschläge befolgt, welche man hier bekommt. :rolleyes:

Warum erstellst du eine ISO? Völlig sinnfrei, wenn du eine DVD brennen willst.
Warum benutzt du DVdDecrypter? Ebenfalls absolut unnötig.

Du hast jetzt alle notwendigen Hinweise und Tips bekommen, wenn du es immer noch nicht schaffst, kann dir hier wohl keiner mehr helfen.

Ich hab ne iso erstellt weil wie gesagt das nette Programm nicht brennen wollte, produzierte jedesmal bei ca. 80% nen Fehler, drum dacht ich vielleicht spinnt die brennfunktion und ich geh den "umweg" über ne iso und n externes Brennprogramm.

Neulich hat ichs auch nachm konvertieren das er als tonspur garkeine anzeigte. Glaub mir des sin nicht die ersten avi's, ich hab hier wirklich schon ganze dvd's aus 10 staffeln einer serie, etc auf dvd gebracht, aber die dinger machen mich irr.

Ich werd jetzt nochmal alles auf der von dir verlinkten Seite versuchen und bei weiteren 10 fehlversuchen endgültig aufgeben.

Sicher das es nicht an den Avis liegen kann? denn ich hatte auch schon nen konverter der maulte das die bitrate der tonspur nicht ganz auf die letzte stelle genau passte oder so

Zurück
Oben