Abe81
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 5.855
Hallo,
Die Kreditkarte meines Vaters (79 Jahre alt) wird alle paar Monate mit ~50€ belastet von „Avira Antivir“. In seiner einzigen Mailadresse befindet sich keine Mail des Unternehmens, auf dem PC ist eine kostenlose Version installiert, die kein Konto vorweist.
Der Support möchte dennoch, dass man sich einloggt und dort den Service kündigt.
Mein Weg wäre jetzt, ein Kündigungsschreiben aufzusetzen und es postalisch zu versenden.
Im Supportforum wird sich darauf verwiesen, dass man für eine postalische Kündigung auch eine Art Kundennummer bräuchte, die wir ja nicht haben.
Hat da jemand Erfahrungen mit Akzeptanz oder Ärger? Hat jemand Tipps?
Die Kreditkarte meines Vaters (79 Jahre alt) wird alle paar Monate mit ~50€ belastet von „Avira Antivir“. In seiner einzigen Mailadresse befindet sich keine Mail des Unternehmens, auf dem PC ist eine kostenlose Version installiert, die kein Konto vorweist.
Der Support möchte dennoch, dass man sich einloggt und dort den Service kündigt.
Mein Weg wäre jetzt, ein Kündigungsschreiben aufzusetzen und es postalisch zu versenden.
Im Supportforum wird sich darauf verwiesen, dass man für eine postalische Kündigung auch eine Art Kundennummer bräuchte, die wir ja nicht haben.
Hat da jemand Erfahrungen mit Akzeptanz oder Ärger? Hat jemand Tipps?