Avira Update unvollständig?

ReeceKillr

Cadet 4th Year
Ich bin gerade im Urlaub und surfe über einen Hotspot (gerade auch andere 30 Leute) und zusätzlich verwende ich noch HotSpot Shield über United Kingdom VPN. Kann es sein, dass beim Update irgendwelche Dateien nicht richtig heruntergeladen werden und dann die Avira Software Fehlfunktionen hat? (das über die vielen ANfragen am Hotspot was verloren geht bzw. über das VPN was verloren geht)? Ist das möglich oder absurd?

Hi,

vielleicht sagst du uns auch noch, um welches Gerät / OS es sich handelt? Oder sollen wir lieber raten? Das über VPN etwas "verloren geht"... naja, überleg einfach mal selber, wie wahrscheinlich das ist.

VG,
Mad

Hi,

und was genau ist passiert / das Problem? Kriegst du einen Fehler? Das Update einfach mal wiederholt? Installationsdateien heruntergeladen, vom Netz gegangen, deinstalliert, neu installiert, Fehler noch da?

VG,
Mad

ReeceKillr, was ich ich dir jetzt schreibe wird dir vermulich nicht gefallen aber hast du dich mal mit den Gedanken auseinder gesetzt Avira(wenn es die Free ist)durch AVG Free oder Avast Free zu ersetzen? Und zu HotspotShield das:
Bedenken Sie, dass die Surfgeschwindigkeit durch den Einsatz des Tools abnimmt. Die hier angebotene Version können Sie gratis nutzen, dafür müssen Sie aber eine Menge zusätzlicher Werbebanner ertragen. Wir empfehlen das Tool deshalb immer nur kurzzeitig zu nutzen und es beim "normalen" surfen auszuschalten.
Quelle: http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html hört sich für mich nicht gerade prickelnd an.

Zurück
Oben