Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du irgendein Tool in letzter Zeit eingesetzt? Vielleicht sowas wie Antivir/Spybot/Tuneup. Das alle Dateien durchforstet hat? Und irgendwas dran verändert haben könnte?
Was haben den die Dateien für ein Datum? Also wann war die letzte Änderung? Sprich: Sind es 100% die gleichen wie letzte Woche?
Hast du irgendein Tool in letzter Zeit eingesetzt? Vielleicht sowas wie Antivir/Spybot/Tuneup. Das alle Dateien durchforstet hat? Und irgendwas dran verändert haben könnte?
Was haben den die Dateien für ein Datum? Also wann war die letzte Änderung? Sprich: Sind es 100% die gleichen wie letzte Woche?
Das Änderungsdatum ist 22.02.2011. Hatte die Files an diesem Tag von der einen auf die andere HD Kopiert. Ich bin mir zu 100% sicher das die Files nach dem Kopieren noch funktionierten.
Auch die Dateigrösse müsste stimmen. Denn ein einziges File funktioniert ja noch
Alternativen Player ausprobiert wie z.B. MPC statt VLC?
Liegts vielleicht am Ordner- und/oder Dateinamen? Früher in einem anderen Ordner? Schmeiß mal eine Folge auf den Desktop und starte mal, wenns nicht hilft benenne die Datei mal um in a.avi oder sowas.
Wenn sonst keiner mehr eine rettende Idee hat: Würde ich alle Mediaplayer&Codecs runterschmeißen und alles nochmal neu installieren.
wouh das ist krass DigiRepair schluckt sonst alles O_o
Letzte Möglichkeit wäre AviDeMux, download
Datei laden, wenn da schon Requester Kommt mit Reparieren Ja/Nein , mit ja bestätigen.
dann speichern und Dateiname.avi
kommt der Requester nicht , bei Video-Spur auf Mpeg4 ASP-Xvid stellen, evt auch Audio-Spur auf Lame Mp3 stellen. Die 2te Audiospur wirst Du wohl oder übel verlieren.
Das Forum hat aber immer noch seinen Sitz im D, deswegen ist es überhaupt nicht egal was du hier von dir gibst. Was du in CH machst, ist deine Angelegenheit.