- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 11.510
Hört sich doch alles schon mal vernünftig an, leider gibt es den Router aber wohl nicht zu kaufen, gerade schon gelesen dass der jeweils in 12-20 Minuten weggeht wenn Nachschub kommt, und das war wohl in den letzten Stunden gerade der Fall. 🫣
Modem habe ich ja eins zum Glück, und das hat auch sofort eins der AVM Probleme gelöst, wenn ich jetzt raten müsste, dann werden weitere Geräte weitere Probleme lösen.
Denn ich war bis jetzt von allen AVM Problemen betroffen:
7590 WLAN Komponenten die durchbrennen.
21 Tage UI bug, bei dem sie ein fix nicht eilig haben.
Bufferbloat des Todes.
WLAN Pingspikes (scheint nicht nur die 7590 AX zu betreffen).
Gelegentliche Abbrüche von DSL (werde ich dann im langzeittest vom Vigor sehen, aber die Amazon Rezensionen zeigen eigentlich schon ein eindeutiges Bild dazu).
Modem habe ich ja eins zum Glück, und das hat auch sofort eins der AVM Probleme gelöst, wenn ich jetzt raten müsste, dann werden weitere Geräte weitere Probleme lösen.
Denn ich war bis jetzt von allen AVM Problemen betroffen:
7590 WLAN Komponenten die durchbrennen.
21 Tage UI bug, bei dem sie ein fix nicht eilig haben.
Bufferbloat des Todes.
WLAN Pingspikes (scheint nicht nur die 7590 AX zu betreffen).
Gelegentliche Abbrüche von DSL (werde ich dann im langzeittest vom Vigor sehen, aber die Amazon Rezensionen zeigen eigentlich schon ein eindeutiges Bild dazu).