Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz so einfach ist es halt auch nicht, der Antennengewinn wird ja nicht hergezaubert, sondern fasst die Richtwirkung und den Wirkungsgrad einer Antenne zusammen. Eine Antenne mit hohem Gewinn muss dann auch um so genauer auf den Sender ausgerichtet werden.
Dann muss man darauf achten das die Kabellänge nicht den Gewinn wieder auffrisst, ansonsten hat man am Ende ein schlechteres Signal als vorher.
Um eine passende Antenne zum empfehlen, muss man erst mal wissen wie die aktuellen Begebenheiten vor Ort sind. Soll die Antenne Outdoor angebracht werden, wie gut ist der Empfang, wie weit ist der entsprechende Sender entfernt?