FRITZ!Box 6850 5G erkennt Datenträger ausschließlich als USB 2.0

Wenn du diesen Hub mit den Festplatten den PC anschließt, funktionieren die als USB3?

Nachdem die Festplatten eine eigene Stromversorgung haben, „sollte“ es nicht daran liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat
Habe ich noch nicht versucht, wäre aber auch sehr umständlich gerade. Die Box hat sich vorhin mehr oder minder verabschiedet, als ich die Platten wieder angeschlossen habe, d.h. sie hat die Platten plötzlich überhaupt nicht mehr erkannt, nur noch den Hub, egal was ich tat. Ich musste die Box daraufhin neu starten, die Einbuchung ins Mobilfunknetz von o2 dauert dann aber immer ewig. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Auch nach der 24-Stunden-Zwangstrennung dauert es lange bis die Box sich wieder konnektiert hat.
 
Das aus Post #5 hattest Du abgearbeitet? @OnlineMick

1725490913800.png


Wenn ja, wird dieses Model irgendwie einen weg haben mit USB extern angeschlossen.

Das Dir die Box nun quasi abgeraucht ist, solltest Du auch an AVM weiter reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Auch Kabellänge kann schon zu lang sein..

Gegentest am PC nachholen..
 
Ich hatte ein ähnliches Problem mit USB Sticks und bei mir hat es geholfen die Fritzbox mit angeschlossenem Stick über die Benutzeroberfläche neu zu starten.
 
Zurück
Oben