160,00 Euro? Ich bin nicht Krösus und ich darf hier nichts anbringen. Hausordnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sieh mal, wie es hier im YouTube Video gemacht wurde.OnlineMick schrieb:nichts anbringen. Hausordnung!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
motorazrv3 schrieb:Die im Video getestete Antenne Poynting XPOL-1-5G LTE / 5G Rundstrahlantenne kannst du doch wie im Video per Mast von innen vor dem Fenster bzw. sogar mit Saugnäpfen am Fenster realisieren. Das sollte bei dir doch möglich sein.
Wenn es nicht klappt machst du gebrauch von deinem Widerrufsrecht. Vielleicht nicht die feine Art aber wenn du ganz vorsichtig auspackst ja durchaus im Rahmen.OnlineMick schrieb:und dann werden definitiv die internen Antennen nicht mehr gebraucht, denn wenn doch, habe ich weiterhin ein Problem, wäre aber 100 Euro leichter.