Hallo Forum,
Wir nutzen ein Fritzfon C5 (3 Jahre alt) an der FB 7590.
In der letzten Zeit häufen sich die Gesprächsabbrüche... Das Gespräch ist einfach weg... Kein "suche Basis" oder so etwas. Erneuter Gesprächsaufbau dann ohne Probleme, allerdings zeigt der Akku dann "leer" an. Auf Anraten von AVM haben wir einen neuen original AVM Akku für das C5 gekauft... Den über Nacht mehr als 12 Std laden lassen.
Es ging für 3 Tage gut... Seitdem tritt das Phänomen immer wieder auf.
Bevor ich mich jetzt wieder an AVM wende, hat jemand von Euch vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
Das Ereignisprotokoll der FB zeigt keinen Fehler an. DECT Eco ist deaktiviert und USB 3.0 Geräte sind auch nicht an der FB abgeschlossen.
Für Ideen oder Tipps bin ich wirklich dankbar (ansonsten würde ich das C5 in die Tonne hauen und mir vielleicht ein neues C6 kaufen).
Andy
Wir nutzen ein Fritzfon C5 (3 Jahre alt) an der FB 7590.
In der letzten Zeit häufen sich die Gesprächsabbrüche... Das Gespräch ist einfach weg... Kein "suche Basis" oder so etwas. Erneuter Gesprächsaufbau dann ohne Probleme, allerdings zeigt der Akku dann "leer" an. Auf Anraten von AVM haben wir einen neuen original AVM Akku für das C5 gekauft... Den über Nacht mehr als 12 Std laden lassen.
Es ging für 3 Tage gut... Seitdem tritt das Phänomen immer wieder auf.
Bevor ich mich jetzt wieder an AVM wende, hat jemand von Euch vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
Das Ereignisprotokoll der FB zeigt keinen Fehler an. DECT Eco ist deaktiviert und USB 3.0 Geräte sind auch nicht an der FB abgeschlossen.
Für Ideen oder Tipps bin ich wirklich dankbar (ansonsten würde ich das C5 in die Tonne hauen und mir vielleicht ein neues C6 kaufen).
Andy