Agent 1
Lieutenant
Moin, da ich meine neu gekaufte Fritzbox 6490 auf die laut AVM aktuelle Version 6.83 updaten wollte und meine Box kein Update finden konnte, habe ich das Internet durchforstet. Jedoch habe ich nirgends Informationen dazu finden können. Ein E-Mail an AVM brachte dann endlich die Aufklärung:
"Da es mit FRITZ!OS 6.83 an speziellen Kabelanschlüssen zu Problemen beim Internetzugang kommen kann, stellen wir diese Version nicht mehr als Online-Update zur Verfügung.
Wir arbeiten intensiv an einer Lösung und werden schnellstmöglich eine neue FRITZ!OS-Version anbieten, in der das Problem behoben sein wird. Einen genauen Termin für das kommende FRITZ!OS-Update können wir Ihnen derzeit leider noch nicht nennen."
Hoffe mit der Info leidensgenossen helfen zu können.
"Da es mit FRITZ!OS 6.83 an speziellen Kabelanschlüssen zu Problemen beim Internetzugang kommen kann, stellen wir diese Version nicht mehr als Online-Update zur Verfügung.
Wir arbeiten intensiv an einer Lösung und werden schnellstmöglich eine neue FRITZ!OS-Version anbieten, in der das Problem behoben sein wird. Einen genauen Termin für das kommende FRITZ!OS-Update können wir Ihnen derzeit leider noch nicht nennen."
Hoffe mit der Info leidensgenossen helfen zu können.
Zuletzt bearbeitet: