dermatu schrieb:Fragt sich nur zu welchem Preis.
199€ LTE unlimited mit LTE Max:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/premium-smartphone-tarife
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Karlson schrieb:Leider nur entweder/oder. Daher keine Speedport-Hybrid-Alternative.
Faint schrieb:Aber mit begrenztem Traffic oder?
RichieMc85 schrieb:Der Speedport Hybrid taugt nix und darüber muss man wohl nicht diskutieren
Da es keine Alternative gibt wird wohl von der Telekom so gewollt sein. Der Router macht ja sowieso nix als die Verbindung aufzubauen. Die eigentliche Arbeit wird ja auf dem Server der Telekom gemacht der die Pakete zwischen DSL und LTE aufteilt. Denke mal die Telekom will AVM darauf keinen Zugriff geben oder Sie wollen dadurch besser Kontrolle über die LTE Auslastung haben. Wäre meine Theorie.
Glaube du bist etwas durcheinander schau dir mal die AVM FRITZ!Box 6820 LTE an !Marcel55 schrieb:Ich dachte immer alle Fritzboxen mit der 6 als Präfix sind fürs Kabelnetz gedacht?
Oely schrieb:Nein!
Zumindest nicht bei Hybrid.
Ich bin Hoch zufrieden mit meinen 56mbit und 10 up
Und? Dann sind die eben schon falsch numeriertfrankkl schrieb:Glaube du bist etwas durcheinander schau dir mal die AVM FRITZ!Box
[...]
https://geizhals.de/?cat=phonmdg&xf=2046_AVM~4844_LTE
Ich habe einen alten MagentaMobil Start S Tarif für 2,95 Euro dazu die 150 MB LTE Option für 2 EuroKenneth Coldy schrieb:Du zahlst 2 Euro für 150 MB LTE für 4 Wochen?
Bitte, Du musst ein gaaaaanz toller Hecht sein und wir wären alle so uuuuunglaublich glücklich wenn Du uns ganz exklusiv erzählen würdest wie Du es geschafft hast nur
2 Euro für 150 MB LTE für 4 Wochen
zu zahlen.
RichieMc85 schrieb:Bin mit meinen 190/70 auch erstmal zufrieden. Ändert aber nix an der Tatsache das der Speeedport Müll ist. In Relation zu einer Fritzbox geht da echt wenig
dermatu schrieb:150 MegaByte Datenvolumen würde ich nichtmal einen Tarif nennen ...