mopedabenteurer
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HDR1000 hat auch ein aggressives ABL. Das würde man aber idR. nur im Desktop Betrieb merken, wo ich allerdings immer in SDR bleibe. HDR True Black 400 hat dieses "Problem" nicht. Wäre also, sofern man HDR immer anhaben möchte, eine Überlegung wert.wirelessy schrieb:HDR True Black 400 limitiert die Helligkeit auf 400 Nits. HDR 1000 eben 1000 Nits.
Leuchtet schöner, brennt auch die LEDs schneller aus.
RTINGSmopedabenteurer schrieb:Könnt ihr mir ein gutes Guide empfehlen für die Werte?
Wenn man z.b hdr 1000 eingestellt hat und auf dem desktop ist,also kein Spiel am laufen hat, laeuft dann automatisch der monitor in SDR?wirelessy schrieb:Ich persönlich laufe auf HDR1000 permanent, und SDR-Inhalte (wie der Desktop) habe ich auf "relativ dunkel" eingestellt. Siehst ja wo mein Regler ist.
Wie Ayo sagt, das was dir gefällt. Ich persönlich mache mir keine Sorgen um eine rapide Abnutzung, ich vermeide halt weiße Flächen leuchten zu lassen.
Wenn ich konsumiere, soll er ruhig leuchten wie er kann.
Wenn ich arbeite, dann bitte augenschonend.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.