AX210 Modul 5GHz top 2GHz flop

Danke für die Links... ja kenn ich.
Der M920X hat auch von Haus aus 2x M.2 NVMe. Beim M720q z.B. kann man dasauch nachrüsten (Löten),
ist aber nicht mein Ding.
Wollte aber auch etwas mehr Leistung, mit dem HP bin ich beim 8500T da klar besser dran und bei dem Preis 149 inkl. Versand mit 16GB RAM und ner 500GB M.2 "Zustand sehr gut" musste ich zuschlagen.
Hatte ursprünglich auch vor ne A2000 reinzuhauen (Deckel offen lassen) oder RX6400 (ist aber nicht so dolle)
und ne ARC 380 mit SingleSlot Kühler zu finden oder umzumodeln ist auch nicht das Wahre.
Die CPU ist halt nicht der Brüller bei mir G5400T.
 
qu1gon schrieb:
Die CPU ist halt nicht der Brüller bei mir G5400T.
Hab selber noch 2 davon hier liegen. Meine beiden M720q haben inzwischen 8400T und 8500T bekommen. Kosten auch nicht viel auf Kleinanzeigen oder eBay.

qu1gon schrieb:
Beim M720q z.B. kann man dasauch nachrüsten (Löten),
ist aber nicht mein Ding.
Da hätte ich gerne einen Link für, wäre was für mich. Heißluftlötstation ist vorhanden. :D
Im unbestückten, 2. Slot geht nur M.2 SATA, der Chipsatz kann nicht mehr.

Wie geschrieben, es geht aber auch ohne Lötarbeiten für kleines Geld.
Ergänzung ()

qu1gon schrieb:
Der M920X hat auch von Haus aus 2x M.2 NVMe.
Jepp, ist leider sündhaft teuer für das eine Extra-Feature.
 
Zuletzt bearbeitet:
cbtaste420 schrieb:
Im unbestückten, 2. Slot geht nur M.2 SATA, der Chipsatz kann nicht mehr.
Stimmt, nur SATA, hatte ich vergessen zu erwähnen.
cbtaste420 schrieb:
Wie geschrieben, es geht aber auch ohne Lötarbeiten für kleines Geld.
Schon, aber das Angebot war echt gut und ich dachte einfach bestellen und ich hab alles ohne Aufwand.
Kein Ali, eBay, Adapter etc.. und weiterer Grund war, beim M720q ist dann keine 2,5" mehr möglich.
Beim HP geht das noch zusätzlich (glaube man muss bissele fummeln aber geht soweit ich mal gelesen habe).
Dann geht mir beim Lenovo der Lüfter auf den Keks, läuft fast andauernd, da wäre aber noch Luft nach oben in der Lüfterkurve.. und jedenfalls hoffe ich, das es beim HP besser läuft.

Ja ist übel, was die 920x kosten.. :)
 
Der M.2 Adapter funktioniert, System lässt sich von der SSD booten. Für kleines Geld 2x NVME im M720q. 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qu1gon
  • Gefällt mir
Reaktionen: qu1gon
Würde da noch ne 2,5" SATA SSD ohne Caddy reinpassen?
 
7mm passen, bei 9mm würde ich das Gehäuse offen lassen.

Was macht Dein HP Mini?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qu1gon
Zurück
Oben