Asghan
Der Ranglose
Link ist mitlerweile ne 404.Stanzlinger schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Link ist mitlerweile ne 404.Stanzlinger schrieb:
Gilt für die ganze Webseite wegen WartungsarbeitenAsghan schrieb:Link ist mitlerweile ne 404.
Moep89 schrieb:Der Clou an der FE ist ja der Preis, weil sie für UVP verkauft wird. Das Design ist gut, aber nicht überragend.
Warum? Wenn Windows sieben da steht, funktioniert auch Windows 10. Die werden keine chinesische Eigenentwicklung für ihre Chips nutzen. Und Linux gibs ja auch noch. Und hat der Intel nicht die Grafik? Konnte nicht lesen, dass die einen eigenen Grafikchip benutzen. Also wird das schon laufen. Und 65W TDP reicht ja meistens. Ist ja immerhin ein großer Vierkerner oder ein sparsamer Achtkerner. Das ist ja kein Workstationboard. Und für 24/7 ist das sicher auch nicht gedacht. Aber wenn Du hardwarenah programmieren willst, ist ein COM-Port schon was feines. Und VGA hat ja beinahe noch jede Firma. Und wenns nur als schneller und billiger Ersatz als Steuerung in einer Stanze istborizb schrieb:OS Support:Windows 7 32-bit, Windows 7 64-bit, Windows 8 32-bit,Windows 8 64-bit
Eher untypisch für ein B460 Board. Zumindest die Onboard Grafik wird von W7 nicht unterstützt,
jedenfalls nicht ohne gemoddete Treiber. Außerdem müsste das Board 24/7 und ggf. Wide Temp
supporten. CPUs werden nur bis maximal 65W unterstützt, das schränkt die Auswahl schon merklich ein.
Ich freue mich sehr, dass mir mitgeteilt wird, dass neben der 4. Generation der Intel Core-Prozessoren auch die 4. Generation dieser Prozessoren unterstützt wird.CPU support : Supports New 4th & 4th gen Intel® Core™ family
An der Aussage stimmt eigentlich fast gar nichts oder ist stark verallgemeinert.AGB-Leser schrieb:Warum? Wenn Windows sieben da steht, funktioniert auch Windows 10. Die werden keine chinesische Eigenentwicklung für ihre Chips nutzen. Und Linux gibs ja auch noch. Und hat der Intel nicht die Grafik? Konnte nicht lesen, dass die einen eigenen Grafikchip benutzen. Also wird das schon laufen. Und 65W TDP reicht ja meistens.
Ich denke ehrlich gesagt eher, dass diese Generation bei RX/RTX abgehakt werden kann, wenn man dem "üblichen" Zyklus folgt (da würde ja 2022 wieder was neues kommen). Die Frage ist halt, ob Nvidia/AMD hier die aktuelle Generation verlängern.firesnake schrieb:shit happens^^
Abwarten bis der markt gesättigt ist mit den karten,
& mit dieser geflutet wird bis die Preise ins bodenlose fallen.
Das passiert hoffentlich ende des Jahres mit viel Glück.
DJMadMax schrieb:Ich freue mich sehr, dass mir mitgeteilt wird, dass neben der 4. Generation der Intel Core-Prozessoren auch die 4. Generation dieser Prozessoren unterstützt wird.
die 4. Generation Core-i hatte ein Refresh von Haswell alias Devils Canyon ( z.b. wurde der i7 4770k durch den i7 4790k genau ein Jahr nach release ersetzt ) und nicht alle Mainboards kommen mit den neueren CPUs klar.New 4th & 4th gen Intel® Core™ family
Kann ich bestätigen. Bin begeistert!Herdware schrieb:Was die Ampere-FE so interessant macht, ist das Kühlkonzept, das eine Mischung aus Blower und offenem Kühler darstellt, und die Vorteile von beidem ganz gut vereint.
Genau so ist es bei mir!Herdware schrieb:Ich habe Tests gesehen, in denen eine FE-Karte in einem besonders schlecht belüfteten Gehäuse für allgemein deutlich bessere Temperaturen gesorgt hat. Sowohl was die GPU angeht, als auch im Gehäuse-Innenraum und bei der CPU
Na, da da hab ich ja jetzt gedacht, dass mehr oder andere Infos rüberkommenaber schade. War wohl nix. Bis jetzt hat hier noch keiner das Gegenteil bewiesen. Ich lasse mich aber gerne mit Fakten überzeugenborizb schrieb:An der Aussage stimmt eigentlich fast gar nichts oder ist stark verallgemeinert.
Wenn Du in eine Kneipe gehst und ein Glas Bier bestellst dann hat der Gastwirt ein Rohertrag von ca. 500-1000%firesnake schrieb:...
Darf ein Händler hier in DE fast 1000 Euro über UVP gehen, oder ist das nicht schon "Wucher" und nicht sogar schon rechtswidrig?
...
War es nicht eigentlich so, das die Miner die Karten meist mit niedrigeren Powerlimit und undervoltet betreiben, da die letzten 10-15% Leistung in keinem Verhältnis zu Kühlaufwand/Leistungsaufnahme/Ausfallsicherheit etc. steht?edenjung schrieb:So schlimm ist das Mining nicht für die Karten.
Tests haben keinen Performance-verlust gezeigt und wenn man die wlp austauscht und die Lüfter nicht im Eimer sind ist das alles ok.