Axle NVidia GeForce 8600 GT 1024 MB

also ich denk wenn du dr bei hardwareversand oder ähnlichem einen pc zusammenstellst bekommst du deutlich mehr für dein geld

kann natürlich gut möglich sein aber ich hab einfach kaum zeit des alles zu machen der soll angeliefert werden und fertig.. wenn möglich die grafikkarte noch tauschen ... und ich denke mal bei der Sapphire Radeon HD 3850, 512MB hoffe ich das des ne leistungsstarke karte is mit der ich fifa 09, anno 1701 ohne hacken spielen kann

Selber machen musst du garnix. :)
Es gibt genug Anbieter, die dir deinen Rechner nach Zusammenstellung auch zusammengebaut liefern. Bei einigen zahlt man vielleicht ´n paar Euro mehr (10 oder so) dafür, aber ... hey, auf die 10 Ocken ist auch gesch...!
Dafür kriegst du wenigsten auch ´nen PC, der aus besseren Einzelteilen besteht und bei dem es keine upgrade-Kompatibiltätsprobleme gibt. Bei Dell kriegst du sie. :evillol:

Gruß
Garri

ich kann mich garrett66 nur anschließen;)
bei hardwareversand bekommst du den pc für 20 euro zusammengebaut

was ist eigentlich der unterschied von ati karten und sapphire karten? sind das die gleichen?

hi,

obgleich die 8600GT mit dem neuen nvidia Treiber wesentl besser läuft, kann ich Dir nur
empf. die 3850 mit 500MB RAM zu nehmen. Auch nicht teurer.
Wenns unbedingt eine billige gute nvidia sein soll ist die 9600 GT auch ok.

Anmerkung:
Hatte mit der 8600GT bei aquamark mit dem alten Treiber ca 120000 punkte und
mit 178.13 immerhin 164000 punkte.
Entsprechend gut dürfte mit Übertackung dies auch für die 8600GTS und 9600GT aussehen.

hallo,ich möchte eine andere grafikkarte.leider ruckelt das bild von meinem flachbildschirm ab und zu - 42 zoll/ 60 hz und ich weis nicht woran es liegt. ich würde schon bis 150 euro ausgeben,aber sie muß ohne großen aufwand ins system passen,alte graka raus und neue rein.der pc ist per hdmi angeschlossen.danke für eure hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
@ Domasch : Herzlich wilkommen bei CB.
Am besten du eröffnest einen neuen Thread in dem du , dann auch gleich die Auflösung von deinem Monitor und den Rest deines Systems schreibst .

danke für deinen hinweis.die auflösung von meinem fernseher ist 1024 :768.wolltest du das wissen?soll ich da noch etwas reinschreiben,wenn ja,was?welche graka paßt denn besser zu meinem system?mit freundlichen dank für dein herzliches willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben