AXP-100H Muscle für den i7 8700k mit 5Ghz, reicht die ?

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
334
Ich hatte den AXP-100RH (mit dem roten Lüfter) in einem Silverstone Raven rvz - 03b und konnte den 8700 k auf etwa 4,8 GHZ all Core takten, ohne eine Kerntemp über 85 C° zu erreichen...
Ob dies nun am Gehäuse oder am Kühler an sich lag, kann ich dir leider nicht beantworten. Leider war der Kühler zu hoch für das Gehäuse weshalb er gewechselt werden musste. War aber sehr zufrieden mit dem, was Lautstärke und Kühlleistung (für die Abmessung) angeht.
 
Außerdem sagen 5GHz alleine noch nix über die benötigte Kühhlleistung aus, wenn Du keine Spannung dazu angibst!
 
Spannung haben wir auch etwas dazu gegeben, ich möchte gern ein Top Blow haben, damit die dinger mit kühlt ( Namen dafür vergessen )
 
Ab und zu Drehen die Lüfter auf 100 % trotz das die Temperaturen in Grünenbereich sind.

Ich bin mit der Kühleistung bei nicht geköpften Cpu unzufrieden, bei dem geköpften Cpu sind die Temperaturen okay, für den Preis hätte man mehr Kühlleistung erwartet.

Die Aio versucht beim bestimmten Spielen, wie bei Far Cry 5 mit das Spiel zu verbinden und erzeugt das nervige Usb An und Aus Gesräusch und die RGB Beleuchtung von der Aio und von der Tastatur bleiben aus.

Ab und Zu geht die Pumpe/RGB Beleuchtung von der Pumpe aus und an und erzeugt das nervige Usb Geräusch und das nicht zu wenig.


wenn mir was einfallen sollte, dann melde ich mich.
 
Zurück
Oben