!!!Kenny!!!
Cadet 4th Year
Sry auch wenn echt nice aussieht, aber der Preis is einfach to much für einen schrägen Würfel und in keinsterweise gerechtfertigt.
👎
👎
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Maße aus der Abbildung sind auch irgendwie Diagonale aus dem Blickwinkel des Fotos. Entweder das Bild ist komplett falsch und das sind die Maße des Gehäuses... oder da hat einer keine Ahnung, wie man die Abmessungen eines Gehäuses angibt. Ich würde darauf tippen, dass die Abbildung Käse ist und das Volumen korrekt. Damit wäre es aber stolze 50% größer als z.B. die Omen X von HP von vor ein paar Jahren. Und die Dinger waren schon riesig.Raptor85 schrieb:Da sollen wirklich 155l reinpassen? Sorry, aber das bezieht sich doch eher auf alles mit Ständer und nicht auf das wirklich nutzbare Volumen im Inneren.
Ich glaube eher, dass das Gehäuse hier kleiner ist und nur falsch gerechnet wurde, ausgehend von den Maßen, wie auf der Abbildung angegeben. Also schräges Gehäuse, Ständer und ganz viel Luft.ZenMasterTM schrieb:Ich würde darauf tippen, dass die Abbildung Käse ist und das Volumen korrekt. Damit wäre es aber stolze 50% größer als z.B. die Omen X von HP von vor ein paar Jahren. Und die Dinger waren schon riesig.
ZenMasterTM schrieb:Damit wäre es aber stolze 50% größer als z.B. die Omen X von HP von vor ein paar Jahren. Und die Dinger waren schon riesig.
Raptor85 schrieb:Ich meine, 155l!? Das wäre ja ein Klopper sondergleichen, wo man rein rechnerisch sogar 3 vollwertige ATX-Systeme unterbringen könnte! Das wäre ja Wahnsinn!
HellboyKD schrieb:Solche Preise kommen nicht von ungefähr, die wissen ganz genau das es sich verkaufen wird.
Den Preis hab ich gar nicht gelesen (erst durch die ersten Kommentare hier nochmal zurück geblättert und ja er ist definitiv zu hoch da es ein Standard Würfel ist dem nur ein passendere Fuß drunter geschraubt wurde und die Front in Rauten Form bedruckt wurde....) sondern mir die Bilder genauer angeschaut und mich direkt gefragt ist das Ding aufgrund der erzwungenen Optik nicht eine Fehlkonstruktion?!brabe schrieb:Ob das der Abwärme durch den hinteren Lüfter hilft? Denke eher nicht. Sieht cool aus. Aber der Preis ist ja wohl wie bereits erwähnt ein schlechter Aprilscherz
bei manchen Gehäusen frage ich mich ob ich noch eine Rückenlehne dran schrauben kann und ein Sitz Kissen drauf legen soll.ZenMasterTM schrieb:@HellboyKD Die Dinger werden es sehr schwer haben, sich zu verkaufen. Ein Kumpel von mir hatte mit dem Handel von besagten Omen-X zu tun. Die Dinger standen ewig rum und mussten am Ende abgewertet werden. Auch dann hat es ewig gedauert. Der Preis ist es nicht gewesen, sondern der Formfaktor. Solche Riesendinger will sich niemand Zuhause hinstellen. Und vollkommen egal, welche Maße nun stimmen. Diese Gehäuse sind viel zu groß. Dabei sind sie noch nicht mal schön.
Also so wie ich die Abbildung interpretiere, sind das einfach die Außenmaße des "Gesamtpakets". Das Gehäuse selbst, also der Würfel müsste wesentlich kleiner sein.ZenMasterTM schrieb:Die Maße aus der Abbildung sind auch irgendwie Diagonale aus dem Blickwinkel des Fotos. Entweder das Bild ist komplett falsch und das sind die Maße des Gehäuses... oder da hat einer keine Ahnung, wie man die Abmessungen eines Gehäuses angibt.