Nonamebec.dumm
Cadet 1st Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
Moin leute
Es könnte sein dass ich vor langer zeit mal meine RGB software auf dem mainbord zerballert habe.
man könnte sagen ich habe Rgb strom vom mainboard ins mainboard geballert joa ich sag mal
eigentlich wusste ich was ich da mache aber wurde abgelenkt.
Gut mainboard alles läuft seit langem schon aber mich nervt es jetzt doch das die Lampen nicht mehr leuchten.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Mir muss jetzt niemand sagen wie dumm dass war
- Ramm lichter gehen noch
-Aura rgb denk ich hats auch zerfickt
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): … Ryzen 7 5800x
- Arbeitsspeicher (RAM): … 32GB Corsair rgb
- Mainboard: … b550 gaming edge wifi
- Netzteil: … corsair rmx850
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: … Rtx 3070ti
- HDD / SSD: … samsung pro m2 1000gb
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
Moin leute
Es könnte sein dass ich vor langer zeit mal meine RGB software auf dem mainbord zerballert habe.
man könnte sagen ich habe Rgb strom vom mainboard ins mainboard geballert joa ich sag mal
eigentlich wusste ich was ich da mache aber wurde abgelenkt.
Gut mainboard alles läuft seit langem schon aber mich nervt es jetzt doch das die Lampen nicht mehr leuchten.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Mir muss jetzt niemand sagen wie dumm dass war
- Ramm lichter gehen noch
-Aura rgb denk ich hats auch zerfickt