B550 Tomahawk und Crucial P5 Plus welchen Kühlkörper!?

Questionmark schrieb:
Die Systempartition ist immer c:, automatisch, die anderen Buchstaben kannst du hinterher frei vergeben.
Ja das weiß ich ja ...die Sache wo ich hinaus will ist ja die , das C: schon auf SSD 0 Partitioniert ist. Wenn ich jetzt die NVME einbaue und im Windows Installer die NVME Partitioniere dann wird die NVME ja nicht als C Partitioniert weil die ja schon auf der SSD0 ist...wie kann ich das im Installer von Win10 umändern ohne die SSD0 abzuklemmen oder die Partition löschen zu müssen weil da ja Daten drauf sind die halten will

Nein, bei der Installation gibt es noch keine Buchstaben, daher ist die Partition, auf die installiert wird
danach immer c:, aber ich denke, wenn man nicht so erfahren ist sollte man die anderen Platten
abklemmen, ist ja kein Problem.

Ich habe gerad eine anderes Problem. Muss man die NVME in 30 Grad Winkel in den Slot schieben? Geht es nicht auch niedriger? Weil ich den Verdacht habe das mein Dark Rock Slim da stören könnte und ich würde den ungern komplett ausbauen. Der hängt nämlich über den Slot.

Die NVME geht auch Flach rein, musste nur minimal anheben. Allerdings kannst du die dann nicht festschrauben wenn der Kühler im Weg ist^^

Zurück
Oben