Babelfish auf Google Phone Pixel 2

merlin123

Lt. Commander
Hallo
Falls das Thema hier falsch ist bitte verschieben, ich bin mir da nicht so sicher.

Ist es möglich Babelfish als APP auf dem Google Phone Pixel 2 zu nutzen?
Ich habe momentan nicht dieses Handy, sollte es aber im voraus wissen :)
Im App store finde ich dazu leider auch keine Informationen ausser etwas das babelfish heißt ,aber nicht vom Hersteller ist--> keine offizielle App?

Wo kann man sich eine komplette Liste der unterstützten Sprachen einsehen? Auf der deutschen/englischen Webseite sind unterschiedliche Sprachen angegeben, ist babelfish.com und babelfish.de nicht dasselbe, die deutsche Seite hat anscheinend mehr Sprachen zur Auswahl?

Falls es die App auf dem Handy gibt, gibt es eine Outlook unterstützung dazu?

Vielen Dank

google translator wäre doch einfacher, da sicher vorhanden auf dem pixel2

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist viel zu vage gestellt. Der Babelfisch ist als erstes eine Tierfigur aus einem Science Fiction Roman. Weil dieses Tier in Echtzeit Sprachen übersetzt, nehmen viele den Begriff für alles Mögliche auf. Unabhängig voneinander werden Domains mit diversen Endungen registriert, die miteinander nichts zu tun haben (siehe dein Beispiel mit .de, .com). Unter dem Namen Babel Fish hatte Yahoo eine Webanwendung. Babelfisch wird häufig die Idee genannt, in Echtzeit Sprache zu übersetzen, dabei taucht der Begriff z.B. bei den Pixel Buds auf. Wie WhyNotZoidberg? sagt, nutzt Google dafür aber die App "Google Übersetzer" (Google Translator). Playstore. Gepaart mit "Google Assistant".

Verfügbare Sprachen: https://support.google.com/assistant/answer/7172657?co=GENIE.Platform=Android&
Deutsch, Englisch (Großbritannien, USA, Kanada, Indien, Singapur, Australien), Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch, Koreanisch und Portugiesisch (Brasilien) verfügbar. Weitere Sprachen folgen demnächst.

PS: Wie soll die Unterstützung für Outlook aussehen? Versuche die Fragen möglichst beschreibend zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum das man mit dem Google Pixel Buds und dem Google Pixel 2 übersetzen soll.
Ich habe mich falsch ausgedrückt weil ich zu dem Zeitpunkt zuwenig Informationen zu diesem Projekt gekriegt habe. Die Frage hatte sich darum gedreht, ob man diese 2 oben genannte Geräte zwingend bräuchte um beispielsweise Geschäftsgespräche live zu übersetzen, im Falle eines persönlichen Gespräches sowie direkt über Telefon/Handy oder ob dies mit Android auch nutzbar wäre.

Gesehen hatte ich sowas in einem Live-Präsentations-Video von Google indem 2 Personen über diese Geräte kommunizieren, dies scheint aber im Moment nicht möglich zu sein, wenn man über das Telefon ein Gespräch führt.

Die Outlookunterstützung ist mittlerweile aus dem Programm genommen, also unwichtig in dem Moment :)

Zurück
Oben