Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finds vor allem gut, dass die die alten Maps nicht einfach nur nachgebaut haben sonder sie quasi so erneuert haben als wäre die Zeit weiter gelaufen.
Die Baustellen z. B. auf Oman sind weiter fortgeschritten, es gibt neue Häuser statt Wellblechhütten und Straßen statt Schotterwegen usw.
Und auf die erweiterte Zerstörung freu ich mich besonders.
weil sony ein deal mit ea gemacht hat, ist doch nix anderes wie bei MS und cod. Erst wollten sie doch net BF1943 gratis dazu geben dafür sollten halt die dlc früher kommen... jetzt haben wir beides
Nee, nicht ist sondern war... irgendwann während der Entwicklung ist man auf die Konsolen umgestiegen. Für BTK ist man bestimmt nicht wieder zum PC zurück gegangen. Aber ist auch egal, im Endeffekt ist doch der Begriff "Leadplattform" eh nur bla bla. Zuverlässige Schlüsse hinsichtlich des Endprodukts (VÖ-Daten, geschweige denn Qualität) lassen sich daraus sicher nicht ziehen.