• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Back to Karkand kommt am 6. bzw 13. Dezember

lufkin

Admiral
Zuletzt bearbeitet:
wird auch Zeit! Lächerlich genug das die PS3 Zocker schon ab Dienstag zocken dürfen.

Ich finds vor allem gut, dass die die alten Maps nicht einfach nur nachgebaut haben sonder sie quasi so erneuert haben als wäre die Zeit weiter gelaufen.
Die Baustellen z. B. auf Oman sind weiter fortgeschritten, es gibt neue Häuser statt Wellblechhütten und Straßen statt Schotterwegen usw.
Und auf die erweiterte Zerstörung freu ich mich besonders.

Map Vorschau
http://youtu.be/18IF4FAjr_E

Ich werd mir das Spiel nun auch kaufen und freu mich auf Wake Island.

PCGames behauptet es gibt keine neuen Waffen. Klick

Gamestar: Video siehe Beitrag #6

Soweit ich mitbekommen habe, kostet das Mappack(DLC) 15 Euro und für Ltd. Edition Käufer ist das kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Super Cool =)

Doch, eigentlich soll es 10 neue Waffen geben - kA wo die diese Info her haben !

lufkin schrieb:
Die Baustellen z. B. auf Oman sind weiter fortgeschritten, es gibt neue Häuser statt Wellblechhütten und Straßen statt Schotterwegen usw.

Die Mühe hätten sie sich sparen können.
Wird eh gleich alles von meinem Panza wieder zerlegt. :D

@Haudrauff
Aber es macht mehr Spaß ein ganzes, mehrstöckiges Haus zu zerlegen als nur ne armselige Wellblechhütte :D

die Chance dass irgendwann mal BC2 Maps kommen ist eher gering oder?
Need: Innocentes, Valparaiso und Laguna Presa ;))

mondo_b2k schrieb:
das nicht, kann die Woche noch warten! Ist nur unverständlich warum die PS3 Zocker vorgezogen werden! Mit welcher Begründung?

weil sony ein deal mit ea gemacht hat, ist doch nix anderes wie bei MS und cod. Erst wollten sie doch net BF1943 gratis dazu geben dafür sollten halt die dlc früher kommen... jetzt haben wir beides:D

und zum ende hin waren die Consolen Lead platform

@mondo_b2k
Entweder kam MS zu spät oder wollte nicht (so viel) zahlen.

[ChAoZ] schrieb:
Weil der PC die Leadplattform ist, darum!
Nee, nicht ist sondern war... irgendwann während der Entwicklung ist man auf die Konsolen umgestiegen. Für BTK ist man bestimmt nicht wieder zum PC zurück gegangen. Aber ist auch egal, im Endeffekt ist doch der Begriff "Leadplattform" eh nur bla bla. Zuverlässige Schlüsse hinsichtlich des Endprodukts (VÖ-Daten, geschweige denn Qualität) lassen sich daraus sicher nicht ziehen.