• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Back to Karkand kommt am 6. bzw 13. Dezember

joa und BF3 ist das beste beispiel dafür. leider wurde dieser eindruck mit dem letzten patch geschwächt -.-

B2K, HABEN WILL JETZT! :D

manoman, ich glaube ich werde mehr B2K zocken als das originale spiel :D

cranxolinho schrieb:
Endlich wieder nach Karkand! Ich freue mich schon!

Genau, packt die Badehose ein ;) Nur dieses affige "1 Woche später" geht mir aufn Sack. Scheiss auf die Konsolen ;)

Aber dafür kriegen wir die Patches früher... weil die bei den Konsolen nach dem Test durch Dice noch durch die Zertifizierung von Sony und MS müssen.
Das ist auch ein Vorteil davon, dass BF3 (bisher) nicht auf Steam veröffentlicht wurde. Die wollen nämlich auch immer nochmal separat testen.
Und wenn in Zukunft nochmal gratis Maps o.ä. mit den Patches kommen sind wir vielleicht eher dran.

lufkin schrieb:
....
Das ist auch ein Vorteil davon, dass BF3 (bisher) nicht auf Steam veröffentlicht wurde. Die wollen nämlich auch immer nochmal separat testen.
Und wenn in Zukunft nochmal gratis Maps o.ä. mit den Patches kommen sind wir vielleicht eher dran.

1. Testen ist immer besser ! Siehe letzter Patch wo zig PC Spieler nicht mehr auf die Server kamen....

2. Gratis Maps? Bei EA? Junge junge, bist du grad aus dem Koma nach 13 Jahren wieder aufgewacht ? :D

Dikus schrieb:
2. Gratis Maps? Bei EA? Junge junge, bist du grad aus dem Koma nach 13 Jahren wieder aufgewacht ? :D
Naja, wenn man 40 Euro für die LE Bezahlt hat (59,99 UVP) könnte man schon von Gratis sprechen. ;)

Ichw erde am Anfan gnur B2K spielen, dneke aber das sich danach eifnach alle Maps anmache und feddich :)